Infobrief Hallensaison 2022

Wichtige Infos zur Hallensaison 2022 für Spieler & Eltern

Liebe Spieler*innen und Eltern,

eine großartige Freiluft Fußball Saison Fair Play 2022 mit tollen Sommerevents und Fußballfesten mit 800 begeisterten Teilnehmern endet. Danke an Euch alle, dass Ihr uns fsr großartig feiert. Herzlich Willkommen die vielen neuen Nachwuchskicker!

Ab Montag, 07. November beginnt der „Budenzauber“ in der Halle. Wir freuen uns auf Euch mit vielen spannenden Bewegungslandschaften und -Spielen auf eine fulminante Hallen Saison 2022/23.

Zum Einstieg bitte ich alle Eltern um Ihre Mithilfe beim Zurechtfinden in der Sporthalle. Begleiten Sie Ihr Kind so weit wie nötig in die Umkleide und in das richtige Hallendrittel. Bitte lesen Sie die Hallenregeln mit Ihrem Kind aufmerksam durch! Wir werden zu Beginn die wichtigsten Punkte mit den Kindern besprechen, damit sie sich sicher, unbeschwert bewegen können.

Der Anfahrtsweg zu den Hallen ist hier zu finden.

Die Trainingszeiten haben sich nur für die Gruppen am Mittwoch (45 Minuten früher) und am Donnerstag (30 Minuten früher) geändert (siehe Stundenplan)

Beim ersten Training begleiten die Trainer die Spieler auf das Spielfeld in die die Halle und machen die Kinder mit den Örtlichkeiten vertraut. Eltern der Kindergartengruppen dürfen ihr Kind nur bis zum Spielfeld begleiten. Bitte bleiben Sie während des Trainings auf der Tribüne. Die Tribüne ist nur zum Zuschauen und kein Spielplatz für Geschwister oder Speiseplatz. Bitte achten Sie auf Ruhe und Sauberkeit. Für die Hallensaison benötigt jeder Spieler saubere Turnschuhe, die er erst in der Umkleide oder auf der Tribüne anziehen soll.

Bei unserem Kooperationspartner Sporthaus Klotz am Wettbachplatz in Sindelfingen gibt es für Fair Play Spieler 15% Rabatt auf alle nichtreduzierten Fußballartikel.

Ich wünschen Euch/Ihnen eine bunte Herbstzeit und uns allen Gesundheit und (Seelen-) Frieden!

Diplom-Sportwissenschaftler & DFB-/UEFA A-Lizenz Trainer

Termine

Wir spielen ab 07. November bis Ende März 2023 in der Sporthalle Hinterweil und Sporthalle Deckenpfronn bis einschließlich 20. Dezember.

Vom 21. Dezember bis 08. Januar 2023 sind
Weihnachtsferien. Ab 09.01. geht das Training in der Halle (Sporthalle der Realschule Hinterweil und in Deckenpfronn) weiter.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind mit sauberen Hallenschuhen ins Training kommt.

Spielregeln in Kürze

• Bitte halten Sie sich an die Hallenregeln.
  • Bitte nehmen Sie (ungefragt) keine Fotos oder Videos vom Training auf. Jeder Teilnehmer und Trainer von uns ist bei uns in einem geschützten Raum!

Weihnachtscamp

Es gibt noch freie Plätze für das Weihnachtscamp Fair Play vom 27.12. -30.12. 2022.

Motto: „Erst vernaschen wir die Plätzchen und dann unsere Gegenspieler!“

Infos & Anmeldung hier…