Die Fußballangebote Fair Play sind sehr breit gefächert und dem Können, den Neigungen und der Nachfrage der Spieler und Eltern angepasst. Je nach Alter und Leistungsstand steigert sich auch der Spezialisierungsgrad in den verschiedenen Gruppen und Angeboten. Der Fußballspaß beginnt im Fußballkindergarten ab 3 Jahren mit den ersten Gehversuchen am Ball und in der Gruppe. Im Schulalter spielen die Kinder in der Fußballschule und erlernen das Einmaleins des Fußballs. In den Schulferien nehmen  Fair Play Kicker und Spieler vom VfL Sindelfingen sowie den umliegenden Vereinen unter anderem GSV Maichingen, TV Darmsheim, SV Böblingen, TSV Dagersheim, SpVgg Holzgerlingen, TSV Grafenau, FSV Deufringen, SpVgg Aidlingen, VfL Herrenberg, FV Mönchberg, TSV Kuppingen, SF Kay, SV Nufringen, TSV Hildrizhausen, TV Altdorf, SpVgg Weil im Schönbuch, VfL Dettenhausen, SV Deckenpfronn, SV Gültlingen und viele weitere Vereine...bis in den Schwarzwald bei den Fußballcamps Fair Play teil und an bestimmten Terminen auch an den Fußballturnieren Fair Play.

Die Talentschule und das Torspielertraining sind eine sinnvolle Ergänzug zum Mannschafttraining im goldenen Lernalter (ca. 9-13 Jahre). Ein besonderer Höhepunkt ist in den Sommerferien (in den letzten beiden Wochen davon) das Sindelfinger Feriensportprogramm mit vielen Sportarten und tollen Bewegungsangeboten.

Gerne planen und gestalten wir sportliche bzw. fußballerische Kindergeburtstage und Teambildungsmaßnahmen nach Ihren Wünschen. Die Trainerakademie rundet unsere Angebotspalette ab.