Ein unbeschwerter Kindergeburtstag mit glücklichen und lachenden Kindern, mit Bewegung, Spaß, Gruppenerlebnissen, Phantasie und Kreativität beim Spielen!

Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Erleben und ein paar schöne Stunden.

Unter Anleitung eines pädagogisch und psychologisch ausgebildeten Trainers können sich die Kinder Austoben, Spiele spielen und Neues entdecken.

Wir bieten für das Geburtstagskind und für seine Gästen ein individuell geplantes, exklusives und professionelles Fußballtraining bzw. Spiel-/Bewegungsangebot an.

Je nach Wunsch mit bestimmtem Themenschwerpunkt (z. B. neue Fußballtricks), mit kleinen Wettbewerben, mit Fußballabzeichen und auch anderen Sportarten.

Gerne organisieren wir für Sie eine Trainingshalle und einen Fußballplatz.

Leistungen:

Ein Fußball- und Sport-Geburtstag Fair Play in exklusiver Atmosphäre beinhaltet:

  • Miete einer hellen Schulturnhalle/eines Sportplatzes (inklusive Reinigung),
  • Aufbau eines Geburtstagstisches (die Verpflegung kann mitgebracht oder extra bei mir bestellt werden)
  • Aufbau einer Bewegungslandschaft (für Kicker und Nicht-Kicker) mit Schwingseilen, Trampolinspringen auf Riesen-Weichbodenmatte, Kletterparcours...
  • Aufbau/Abbau des Fußballfeldes mit Toren sowie der Abzeichen Stationen
  • Planung und Durchführung eines individuellen, exklusiven & professionelles Fußballtrainings bzw. Spiel-/Bewegungsangebots mit erfahrenem Fußballtrainer
  • Stellung des Materials: Wir spielen mit speziellem kinderfreundlichem Profi Equipment mit Adidas Torfabrik Kinderbällen (290 gramm Leichtbälle), Trainingshemdchen, Hütchen, Klein- oder Jugendtoren
  • Medaille und/oder Urkunde und Überraschungsgeschenk je nach Wunsch
  • Durchführung des Fußball Abzeichens mit Schussgeschwindigkeitsmessung, Zielschuss, Raketenstart, Dribbelparcours...
  • Auf Wunsch gehe ich spontan auf Wünsche und Vorschläge des Geburtstagskindes (oder seiner Gäste) ein.
  • Qualität: Ich verfüge über 15 Jahre Trainings Erfahrung mit insgesamt 10 000 Kindern im Alter von 3 bis 15 Jahren sowie mit erwachsenen Sportleren und habe eine akademische Ausbildung als Diplom-Sportwissenschaftler (Universität Stuttgart) "mit Schwerpunkt Management im Leistungs- und Wettkampfsport" sowie die Trainer-A-Lizenz beim Deutschen Fußball Bund erfolgreich absolviert.
    Dazu habe ich selbst zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren und sehe Sport und besonders Fußball als meine große Leidenschaft.

Optional:

  • Auf Wunsch 1 : Geburtstagstisch mit Butterbrezeln/Pizza und Sportlergetränken
  • Auf Wunsch 2 : Wir kommen mit unserem Equipment auch gerne zu Ihnen nach Hause in den Garten oder auf einen Bolzplatz
  • Auf Wunsch 3: Fußballabzeichen mit Schussmessung, Geräteparcours in der Halle...

 

Unser Preis pro Stunde und Teilnehmer (je nach Leistungen und Anfahrt):

7 Euro bei Gruppen zwischen 15 bis 20 Teilnehmern

8 Euro bei Gruppen zwischen 8 bis 14 Teilnehmern

9 Euro bei Gruppen zwischen 5- 7 Teilnehmer

 

Das sagen die Eltern: „Ganz klasse organisiert, toller Umgang mit den Kindern. Tolles Programm. Kein Streit beim Einteilen. Kein Stress mit anstrengenden Gästen. Wir kommen gerne wieder! Toll, dass auch Mädchen mitmachen konnten."

Das sagen die Teilnehmer: „Hat riesig Spaß gemacht. Coole Spiele, cooler Trainer…“