STARFIELD 2024

↑ Zur Anmeldung bitte auf den Ball klicken! ↑

STARFIELD 2024 mit Fußball, eSports und Tischkicker für 14 bis 18jährige Spieler*innen

Teilnahmebedingungen:
Die Plätze sind begrenzt! Bei mehr als 24 Anmeldungen werden die Teams ausgelost. Ein Team besteht aus mindesten 5 und maximal 9 Spielern. Jeder Spieler erhält ein original Nationalmannschaft Trikot „seines“ zugelosten Landes.

Wichtig: Mit der Absendung der Anmeldung verpflichtet sich die Mannschaft, an allen 3 Wettbewerben teilzunehmen:

• 15. Mai 18 Uhr Auftakt mit Auslosung der Teams und Gruppen im Jugendhaus Böblingen
  • 26., 27. oder 28.06. 17- 20 Uhr Vorrunde Sportplatz (Ehningen, Rutesheim & Böblingen)
  • 29.06. ab 12 Uhr Tischkicker und eSports EM Turniere im Jugendhaus Böblingen
  • 30.06. Finalturnier mit Fest für Spieler & Freunde am Glaspalast Sindelfingen

EM Pokale 🏆 für die Sieger beim Tischkicker, eSports & EM Fußball Turnier und EM Pokal für den Gesamtsieger plus Medaillen 🥇

5. "EM" KNAX- & S-Club Fußballturnier

Liebe Fußballfreunde, liebe Nachwuchskicker(innen) von 5 bis 13 Jahren,

Ihr seid fußballbegeistert und möchtet an einem professionell organisierten Turnier auf den Rasenplätzen am Glaspalast in Sindelfingen teilnehmen?
Die Kreissparkasse Böblingen und die VfL Fußballschule Fair Play laden Euch ein zum Event des Jahres für alle Nachwuchskicker im Kreis.

Was? 5. KNAX Fußballturnier für Kicker(innen) von 5 -13 Jahren (Spaßkicker oder Vereinsspieler) mit Mannschaften ab 5 bis 8 Spieler. /Motto: „Heim EM 2024“

Wann? Am 30. Juni von 9.30 - 12.30 Uhr für 5 - 13 Jährige und 14 -17 Uhr für 14-18Jährige
Direkt im Anschluss des jeweiligen Turniers findet die Siegerehrung statt.

Buntes Rahmenprogramm mit Human Soccer, Elfmeterkönig Duell, Torwandschießen, Saftbar Lounge.

Wo? Auf den VfL Jugendplätzen neben dem Glaspalast und der VfL Sportwelt, Rudolph-Harbig- Straße 8, 71063 Sindelfingen

Mitmachen ist einfach! Eure Eltern, Großeltern und Geschwister sind zum Anfeuern, Jubeln und Mitmachen beim Rahmenprogramm eingeladen.

Hinweis: Wir erwarten insgesamt 200 Kicker und über 150 Fans. Wir können die Teams nicht einteilen und betreuen. Bitte stellt selbst Euer Team zusammen und bringt einen Teambetreuer mit, wenn nötig.

Leckeres Essen und Getränke bekommt Ihr an den Ständen am Platz mit Rote, Pommes und Veggieburger sowie leckere Kuchen, & Kaffee.
Kuchenspenden sind erwünscht! Für eine Kuchenspende gibt es 5-Euro Verzehrgutscheine.

Infos zum Turnier erhaltet Ihr bei Andy Russky von der VfL Fußballschule Fair Play, Tel. (07031) 46 55 33 oder per Mail: fussballschule-sindelfingen@web.de.

Anmeldeschluss: 03. Juni 2024 oder bis alle Plätze voll sind!

Unsere Ferienangebote

In 3 Schritten zur Anmeldung:

• Angebot auswählen
  • blauen "Anmelden" Button drücken
  • Formular ausfüllen und Button "Jetzt Anmelden" drücken

*Ein Rabattcode kann erst nach Auswahl eines Tarifes innerhalb des Blocks "Zahlung" eingegeben werden.

Unsere wöchentlichen Kurse

Gebühren monatlich:

• 1 x pro Woche (45 Minuten) = 36,00 € p. Monat / 22 € ermäßigt
  • 2 x pro Woche (45 Minuten) = 46,50 € p. Monat / 32 € ermäßigt
  • 1 x pro Woche (60 Minuten) = 38,00 € p. Monat / 24 € ermäßigt
  • 2 x pro Woche (60 Minuten) = 48,50 € p. Monat / 34 € ermäßigt
  • Torspieler (75 Minuten) = 48,50 € p. Monat / 34 € ermäßigt
  • Talentschule (75 Minuten) = 46,50 € p. Monat / 34 € ermäßigt
  • Minigruppe (60 Minuten) = 60,00 € p. Monat / O 45,50 €ermäßigt

In 3 Schritten zur Anmeldung in der Fußballschule/im Fußballkindergarten oder in der Talentschule:

• Angebot auswählen und blauen "Anmelden" Button drücken
  • Über den Stundenplan den gewünschten Kurs auswählen > mit dem Pfeil die passende Woche anwählen
  • Formular ausfüllen und Button "Jetzt Anmelden“ drücken
Hinweis: Bei Schnuppertraining nur den Tarif Schnuppern auswählen (1 Euro sind nur ein symbolischer Betrag)
  • Bei einer Online Anmeldung lade ich Sie per Mail zum Schnuppertraining ein
alternativ:

• Termin vorab im Stundenplan aussuchen und / oder per Anruf/Mail die passende Gruppe erfragen. Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und beim Trainer abgeben. Ich berate Sie gerne täglich von Montag bis Freitag vormittags von 8-12.30 Uhr.

Wir nehmen den Schutz Eurer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Eure personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.