Fair Play Torwand zur Miete

Maße:
Die Torwand hat die Maße der original ZDF Sportstudio Torwand. Breite: 2,70 m, Höhe: 1,83 m. Die Löcher haben einen Durchmesser von 55 cm. Vorteil: Zusammengeklappt verringern sich die Maße auf: 135 x 183 x 40 cm. So passt die Torwand in jeden Transporter.

Material:
Die Torwand ist aus massivem Sperrholz. An der Rückwand ist ein Metallgestell zum Anbringen von zwei Querstreben befestigt, damit sie nicht kippen kann und noch stabiler ist. Die Torwand ist auf Rollen und mit Feststeller. Schussentfernung: 7 Meter

Mietpreis:
Der Mietpreis für Selbstabholer liegt bei 150,00 Euro plus MwSt. pro Wochenende. Für Schulen und Vereine liegt der Mietpreis bei 120,00 Euro. Bei der Miete wird eine Kaution von 250,00 in bar erhoben. Preis für Lieferung und Abholung nach Vereinbarung.

Schussgeschwindigkeitsmessgerät „Speed Trac“

Mietpreis:
Der Mietpreis für Selbstabholer liegt bei 100,00 Euro plus MwSt. pro Wochenende. Für Schulen und Vereine liegt der Mietpreis bei 80,00 Euro. Bei der Miete wird eine Kaution von 100,00 in bar erhoben. Preis für Lieferung und Abholung nach Vereinbarung.

Tragbare Tore von „Quickplay“ von 3 x 2 auf 5 x 2 Meter

Maße:
Die Tore sind in verschiedenen Maßen erhältlich 3 x 2, 4 x 2 und 5 x 2 Meter. Vorteil: Zusammengebaut sind die Tore in einer Tragetasche von 1 Meter Länge. Die Tore lassen sich leicht und in wenigen Minuten zusammenbauen.

Mietpreis:
Der Mietpreis für Selbstabholer für zwei Tore liegt bei 150,00 Euro plus MwSt. pro Wochenende. Für Schulen und Vereine liegt der Mietpreis bei 120,00 Euro. Bei der Miete wird eine Kaution von 100,00 in bar erhoben. Preis für Lieferung und Abholung nach Vereinbarung.

Weitere Fußballausrüstung und Eventzubehör

• Falt Pavillon 3 x 3 Meter
  • Party Zelt: 6 x 3 Meter
  • Biergarnituren
  • Stehtisch
  • Fahnenketten
  • viele Länder Flaggen

Elektrische Anzeigetafel

Elektronische Anzeigetafel aus dem Hause Velleman.

Der 62 x 40,5 cm große Sporttimer verfügt über ein großes LED Display, welches auch auf größere Entfernungen bis max. 50 Meter gut lesbar ist. Die Informationstafel verfügt über viele praktische Einstellungen wie z.B. Timing und Spielstand für verschiedene Sportarten (Basketball, Handball, Hallenfußball, Ringen, Boxen und Judo), Spielstand für Tennis, Badminton und Tischtennis oder einer Stoppuhr für Laufwettkämpfe.

Auf dem übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bedienfeld an der Rückseite der Sportuhr lassen sich die Funktionen für die Sportarten komfortabel einstellen:

• Timer & Spielstand für Basketball, Handball, Fußball, Karate, Ringkampf etc.
  • Spielergebnis & Sätze für Volleyball, Badminton und Tischtennis
  • Stoppuhr für Bahnrennen und Laufwettkämpfe
  • Timer für Match und Haltegriff beim Judo
  • Timer Round und Rückwärtszählung beim Boxen
  • elektronisches Metronom
  • programmierter Timer
  • Uhr mit Alarmfunktion

Der LED Anzeigetafel wird per Plug & Play (Netzteil mit Stecker) betrieben und ist für eine Anwendung im Hallenbereich geeignet, da sie nicht wasserfest ist. Die Tafel kann auf jeder geraden Fläche aufgestellt werden.

Art: Sporttimer
Model: Anzeigetafel
Geeignet für: Sportwettkämpfe
Batterien: nein – Bedienung per Plug & Play
Abmessungen: 62 x 40,5 x 27,5 cm

Mietpreis:
Der Mietpreis für Selbstabholer für zwei Tore liegt bei 100,00 Euro plus MwSt. pro Wochenende.Für Schulen und Vereine liegt der Mietpreis bei 80,00 Euro. Bei der Miete wird eine Kaution von 100,00 in bar erhoben.

Fußball Events

Paket 1: Fußball Messe / Charity Event

Demo-Training, Infostand, Trainings- und Spielerberatung – Soccer Court Miete

Fair Play Messe 2006 in Stuttgart (Messe Killesberg)

Antenne 1 Charity Kick 2015

Paket 2: Fußball-Turniere

Professionelle Planung, Durchführung und Beratung bei Turnieren aller Art (Kinder-, Jugend-, Firmenturniere), Erstellung von Turnierplänen, Teilnehmer Aquise, Sponsoren Werbung… Mit Streetsoccer- Court, Podest für Turnierleitung, Moderation.

Preis auf Anfrage!

Referenzen:

• 2008 Straßenfußball Turnier in Böblingen mit 500 Teilnehmern
  • 2012 EM Straßenfußballturnier in Sindelfingen Somerhofenpark
  • 2013 Internationales Straßenfußballturnier beim Intern. Straßenfest am Rathausplatz in Sindelfingen auf Kunstrasen
  • 2014 WM Straßenfußballturnier im Sommerhofenpark
  • 2014-18 Nikolausturnier
  • 2015 Beachsoocer Kids Cup im Sindelfinger Freibad
  • 2015, 2017 + 2019 + 2021 (in Planung) KNAX Fußballturnier der Kreissparkasse Böblingen