Begeisterte Kicker beim Faschingscamp Fair Play

Grandioser Auftakt in das Fußball EM Jahr Fair Play 2024

Über 80 begeisterte Nachwuchskicker*innen waren beim Faschingscamp der VfL Fußballschule Fair Play in der Sporthalle Stadtmitte und im Stiftsgymnasium in Sindelfingen mit Spielfreude, Fairness und Teamgeist am Ball.

Jubelnde Nachwuchskicker Fair Play

Die diesjährige Camp Serie läuft nach dem Motto „EM 2024 Spezial“ mit (Final-) Spielen und Üben mit den aktuellen EM Teams, den original EM Adidas Bällen „Fußballliebe“ sowie mit Tricks und brillanten Bewegungen der EM Stars wie den Mbappé Raketenantritt, Bellingham Ball 3 gegen 1, die Musial Krokette, den Fülle Hammerschuss, die Neuer Parade, die Toni Kroos Ballmitnahme, die Modric Spielintelligenz, den Giroud Kopfball Torpedo und den Toni Rüdiger Zweikampf.

15 Fair Play Trainer als DFB-und Junior Coach und Diplom Sportwissenschaftler leiteten die Kinder auf den Feldern an. Dazu gab es ein Torspieler Extra Training mit zwei Torspieler Trainern.

Die Rückmeldungen der Spieler und Eltern waren großartig 👏 : „Coole Trainer, ausgezeichnete Organisation, strukturierter Gesamtablauf und durchdachtes Gesamtkonzept, spannende Stationen mit spektakulären Fallrückziehern, kindgerechtem Kräftigungsparcour, innovativem Technik und Gehirntraining…!

⭐ Auch das gesunde, frisch zubereitete Essen mit Spätzle, Kartoffeln, Putensteaks, Pasta und Pizza vom Bootshaus Böblingen und der Pizzeria Da Seba in Sindelfingen mundete allen Teilnehmern: „Mmmh, super lecker“! Täglich im Angebot: Frische Salate & Obst von Messners Bauernladen.

Gänsehautatmosphäre beim Finalspiel „Deutschland“ gegen die Trainer

Das nächste Camp an Ostern ist bereits jetzt fast ausgebucht! Also haltet Euch ran! Infos dazu hier.

Euer Andy Russky

„Mein halbes Leben Fair Play!“ sagen Hugo, Yasin und Tom.
Wir sagen Danke für Eure Treue 🙏