Hallenregeln 2018/19

in den Hallen Hinterweil und Sommerhofen

1. Die Hallenregeln gibt die Stadt Sindelfingen, die Schule und der Hausmeister vor. Unsere Ansprechpersonen sind der Hausmeister im Hinterweil Herr Gassmann / im Sommerhofen Herr Ritli. Wir sind rücksichtsvolle Nutzer der Halle /Umkleiden!

2. Das Parken ist nur auf dem Parkplatz erlaubt. Die Ein-und Ausfahrt des Hausmeisters muss freigehalten werden.

3. Außerhalb der Spielfläche und außerhalb der Fußballstunde ist das Spielen und Rennen wegen Verletzungsgefahr verboten. Die Spieler der nachfolgenden Gruppe müssen außerhalb des Hallendrittels warten. Bitte in den Gängen langsam gehen, da der Boden glatt ist und die Gänge eng sind. Im Hinterweil: An alle Eltern: Auf der Tribüne ist das Rennen und Ballspielen nicht erlaubt. Der Hausmeister hat uns darauf extra nochmals hingewiesen!!!

4. Wir bitten die Eltern vor allem von jüngeren Spielern ihre Kinder in die Halle zu begleiten und wieder abzuholen. Die Trainer können vor und nach der Trainingsstunde keine  Aufsichtspflicht übernehmen. Eltern dürfen die Spielfläche nicht betreten und auch nicht während des Trainings reinrufen. Bei Rückfragen bitte nur zu Beginn der Stunde und kurz den Trainer ansprechen.

5. Die Toiletten befinden sich in den Umkleidekabinen. Spieler, die während des Trainings auf die Toilette gehen, müssen sich beim Trainer abmelden.

6. Bitte nur außerhalb des Platzes Trinkpause machen. Bitte Verpackungen von Essen und Trinken in die Mülleimer entsorgen oder wieder mitnehmen.

7. Bitte nur mit sauberen Turnschuhen die Halle betreten. Die Spieler sollen die Schuhe erst in der Kabine wechseln und nicht schon im Auto.

8. Das Betreten der Material Garagen ist für Spieler nicht erlaubt. Ausnahme: Nur nach vorheriger Erlaubnis des Trainers.

9. Bitte keine Kleidung in der Halle liegen lassen. Wertsachen bitte zu Hause lassen oder einschließen. Wir übernehmen keine Haftung. In den Hallen gibt es Fundsachenkisten.

10. Am Ende der Stunde müssen alle Bälle, Hemdchen und Hütchen wieder zurück an ihren Platz. Alle Spieler helfen beim Abbau mit!

11. Jeder Spieler erhält vom Trainer der Fußballschule eine Einweisung in die Regeln und Örtlichkeiten (WC, Umkleiden, Fluchtwege). Spieler, die sich nicht an die Regeln halten werden vom Training ausgeschlossen.

Andy Russky (Leitung VfL-Fußballschule Fair Play)