Fair Play Infobrief Juni / Juli 2018

Liebe Fußballfreunde Fair Play,

die Monate Juni und Juli 2018 stehen ganz im Zeichen der Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Bei diesem Turnier werden vor einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt Helden
geboren. Die deutsche Nationalmannschaft geht als amtierender Weltmeister ins Rennen. Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende und faire Spiele mit vielen Tricks und Toren.

Gerade um tollkühne Tricks geht es auch bei uns in der Fußballschule im letzten Trainingsblock „Dribblings und Finten Spezial“ vor den Sommerferien. Wir zeigen unseren Fair Play Nachwuchskickern wie die größten Kicker unserer Zeit mit dem Ball zaubern und die Zuschauer im Stadion und vor dem Fernseher von den Sitzen reißen wie beim Ronaldo-Übersteiger, den Neymar Finten (wie den „pinkelnden Hund“), der Mbappé Sohlen-Butterbrot Finte und weiteren Tricks.

Wie bereits angekündigt wird unsere Kundenkarte Fair Play bis Ende Juni fertig und per Post zugestellt. Freuen Sie sich bereits jetzt auf die exklusiven Vorteile unserer Partner wie  unseres Ausrüstungspartners Intersport Klotz, Bootshaus Böblingen (mit Essens- und Bootsfahrt Ermäßigung), der Kreissparkasse Böblingen mit Kundenvorteilen sowie des Fitness Anbieters Gym 24 Fitness (mit Gutscheinen den verschiedenen Studios…). Weitere Partner werden folgen.

In den Sommerferien bieten wir zwei tolle Programme für alle Kinder von 5 bis 14 Jahren an.

1. Feriensportprogramm 2018 von 27.-31.08. und/oder 03.-07.09. mit über 20 attraktiven Sportarten und neuen Angeboten wie „Freediving mit Yoga, moderner Tanz und weiteren Überraschungen. Infos und Anmedung unter www.feriensportprogramm.de. Eine Woche Sportprogramm + Betreuung, mit Mittagessen und Getränken für 95 Euro.

2. Sommercamp XXL: Der Klassiker unter den Camps mit Teambildungsspielen von 03. – 07.09. jeweils von 9-16 Uhr.

Belohnung für Bewertung:
Wer für uns eine ausführliche Bewertung auf unserer facebook Seite / Google Startseite abgibt kann wertvolle Preise gewinnen. Wir verlosen unter allen Eintragungen bis zum 30. Juni
2018 einen WM Ball 2018, mehrere Fair Play Sportbeutel, Fußball Shorts und Stutzen und weitere Sachpreise.

Ich wünsche Ihnen und Euch sommerliche Tage und wenn es soweit ist einen erholsamen Urlaub!

Andy Russky (Diplom-Sportwissenschaftler & DFB-/UEFA A-Lizenz Trainer)