Fußballschule Schnupper Angebot beim SVD Turnier am 08. und 09. Juli 2023

with Keine Kommentare

Die Fußballschule Fair Play Gäu/Schwarzwald in Deckenpfronn um Chef Trainer Andy Russky bietet als Rahmenprogramm zum SVD Jugendturnier am Samstag und Sonntag 08. und 09. Juli jeweils von 9 bis 18 Uhr ein Schnupper Fußball Stationen Training für Kicker*innen ab 3 bis 88 Jahren mit einem Gewinnspiel an. Kommt vorbei und zeigt, was Ihr darf habt! 

Beim Wettrennen mit Lichtschranke, beim Hammerschuss und Dribbelparcours sowie Raketenstart können die Kicker wertvolle Preise wie den neuen Derby Star Bundesliga Ball und Camp Gutscheine gewinnen und die Eltern und Trainer sich informieren. „Wir wollen ab September mit neuen Gruppen durchstarten“, sagt Andy Russky Trainer und Leiter der Fußballschule Fair Play mit Hauptsitz in Sindelfingen. Seit September 2020 gibt es das Angebot beim SV Deckenpfronn für alle Kicker von 3 bis 13 Jahren. Dieses richtet sich an alle Spieler*innen aus der Gegend, die als Vorstufe oder Ergänzung Fußball spielen wollen. Über 15 000 Kicker spielten und trainierten seit 2002 unter der Leitung des Diplom Sportwissenschaftlers, DFB-A-Lizenz Trainers und ehemaligen Spielers der Stuttgarter Kickers. Davon sind momentan drei ehemalige Spieler in der Bundesliga angekommen. Zwei VfB U18 und U19 Kicker sind auf dem Sprung in den Profikader. Wir bieten talentierten Spielern eine extra Förderung an. „In erster Linie geht es uns darum, den Kindern Spielfreude, Fairness und Teamgeist zu vermitteln“, sagt Andy Russky. Die Spieler lernen in kleinen Gruppen spielerisch alle technischen, taktischen und konditionellen Kniffe des Spiels und darüberhinaus Werte wie Anstand, Toleranz und Miteinander. Den Fair Play Trainer zeichnet neben seiner hohen Fachkompetenz und seiner fußballerischen Erfahrung vor allem Humor, Geduld, Empathie und eine riesige Begeisterung für den Fußball aus. „Mit dem Gäu und Schwarzwald bin ich seit meiner Zeit als Spielertrainer des SV Gültlingen immer noch in Verbindung. Mein Ex-SVG-Kapitän Frank Luz hat die Verbindung zum SVD hergestellt“, so Russky. Die Söhne Thor und Wotan aus dem Hause Luz sind seit einiger Zeit in der Fußballschule angemeldet und mit Begeisterung dabei. Jetzt wird auch der Dritte im Bunde namens Donar mit seinen drei Jahren im Fußballkindergarten einsteigen. Bei Interesse bieten wir neben den Normalgruppen auch Talentgruppen an. Umfangreiche Infos und kostenlose Beratung zum Training und zu den Gruppen erhalten Sie telefonisch bei Andy Russky unter Tel: 07031-465533 oder per Mail: fussballschule-sindelfingen@web.de. 

Mit sportlichen Grüßen 

Andy