Erlebe Dein Sommer Highlight 2023

Dein Sommer 2023 wird sportlich mit uns! Das Sindelfinger Feriensportprogramm sorgt für Spaß und gute Laune und garantiert allen 5 bis 14Jährigen Spielfreude, Fairness und Teamgeist mit echtem „Copacabana Feeling“.

Sichert Euch jetzt Euren Platz für eine oder beide Wochen für das vielfältigste Sportangebot der Stadt in den letzten 14 Tagen der Sommerferien

Erste Woche:    28.08. – 01.09. und/oder
Zweite Woche: 04.09. – 08.09

Prämie: Wer bereits angemeldet ist und noch eine(n) Freund(in) mitbringt erhält 10 Euro Nachlass!

Gebühr: Pro Woche mit Betreuung und Sport von 10 – 16 Uhr sowie Mittagessen und Getränke 150,- bzw. 95 Euro (Ermäßigung mit Nachweis). Eine Frühbetreuung ist ab 8.45 Uhr möglich und muss extra gebucht werden.

Leistungen: Jedes Kind erhält ein spannendes Sportangebot, ein Mittagessen, täglich Getränke, Ganztagesbetreuung von unseren kinderfreundlichen Betreuern von 10 bis 16 Uhr. Jeder Teilnehmer muss über seine Eltern privat haftpflichtversichert sein.

Ausrüstung: Bitte eine große Portion Motivation, Bewegungsfreude sowie Snacks (Obst, Riegel etc.). und eine unzerbrechliche Trinkflasche einpacken !

Seit 2006 bieten wir das traditionelle Sindelfinger Feriensportprogramm an. Wenn das Smartphone unberührt in der Ecke liegen bleibt und die Eltern beruhigt zur Arbeit gehen können, dann ist wieder Feriensportprogramm Zeit. In diesem Sommer können Sportbegeisterte wie Sporteinsteiger im Alter von 5 bis 14 Jahren wieder ein breites Sportangebot ausprobieren, neue Freunde treffen und gemeinsam mit Gleichaltrigen Spaß haben.

Unser kompetentes Team lädt alle 5 bis 14jährigen Kinder zum Mitmachen ein:

• Riesiger Sportarten Mix mit über 20 Sportarten zum Ausprobieren
  • Kompetente, kinderfreundliche und erfahrene Betreuer
  • Durchdachtes Gesamtkonzept mit Sport, Betreuung und Verpflegung

Wir freuen uns auf Euch!!!

Das Feriensportprogramm Team um Diplom-Sportwissenschaftler und DFB-A-Lizenz Trainer Andy Russky