Fair Play Infobrief September / Oktober 2017

Liebe Spieler, liebe Eltern Fair Play,

die Freilauftsaison geht langsam auf die Zielgeraden. Bei goldenem Herbstwetter genießen wir die letzten Trainingstage im Freien. Für die Hallensaison habe ich Ihnen im Anhang die wichtigsten Regeln beigefügt. Bitte diese mit Ihrem Kind lesen und beachten!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir den Stundenplan nochmals angepasst.

Die Änderung betrifft zwei Gruppen. Bitte beachten!

1. Die Montagsgruppe 7 von Julia kommt künftig immer von 16 – 17 Uhr statt bisher 15-16 Uhr.
2. Die Dienstagsgruppe von 17-18 Uhr werden wir aufteilen. Dienstags von 15 – 16 Uhr haben wir eine (neue) Gruppe Jg. 2010/11.
Zu unseren Angeboten im Herbst:
1. Herbstcamp Fair Play von Montag, 30.10. – Mittwoch, 01.11. jeweils von 9 bis 16 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte und am Stfits > Hallentraining in Kleingruppen von 8 – 10 Spielern mit Technik Stationen (Tricks und Finten, Torschuss, Akrobatik wie Fall- und Seitfallzieher, Passen, Ballmitnahmen und Freilaufen, Torspieler Extra…), Taktikschulung in Spielformen von 1:1 bis 3:3 sowie Überzahl und Unterzahl sowie Schnelligkeitstraining. Das Camp kostet für Fair Play Kicker mit Komplettverpflegung 90 Euro.Unser Last-Minute-Angebot für das Herbstcamp: 75 Euro pro Spieler für drei Tage.
2. 2. KNAX Turnier in der Soccerarena in Sindelfingen am Sonntag, 19. November von 14-17 Uhr (im Anhang die Anmeldung und 2 Fotos vom Turnier 2015).
Zur Anmeldung benötigt Ihr mindestens 5 bis max. 8 Spieler. Wir erwarten insgesamt 500 Kicker und über 200 Fans. Die Teilnahme ist kostenlos und die Plätze sind begrenzt! Jeder Spieler erhält eine Medaille und jedes Team eine Getränkekiste. Die Sieger gewinnen einen Pokal. Zusätzlich gibt es eine buntes Rahmenprogramm mit Fair Play Fußball Abzeichen, Torwandschießen, Schussmessung, Glücksrad, Kinderschminken und Bubble Fußball. Essen und Getränke bekommt Ihr an den Ständen der SZ/BZ Soccerarena. und im Gastrobereich. Alle Knax-Club-Mitglieder können ihre Verzehr Gutscheine einlösen. Anmeldeschluss ist der 06. November.