Sommerbrief Fair Play 2016

Liebe Spieler, Eltern und Freunde der Fußballschule Fair Play,

die Fußballsaison biegt wie die Fußball EM in Frankreich auf die Zielgerade Richtung Sommerpause ein. Es wartet noch als Highlight das Finale in Paris!
Auf die Fair Play Kicker warten noch zwei Höhepunkte im Sommer.
1. Das Sommercamp XXL vom 05. bis 09. September ist zum Ferienende ein tolles Erlebnis mit Fußballtraining, Teambildung und jede Menge Spielen in toller Atmosphäre. Sichert Euch noch jetzt die letzten freien Plätze!

2. Das traditionelle Sindelfinger Feriensportprogramm. Vom 29.08. bis 02.09. und/oder 05. bis 09. September jeweils von 10 – 16 Uhr können Sportbegeisterte und Sporteinsteiger im Alter von 5 bis 14 Jahren mehr als 15 verschiedene Sportarten ausprobieren nach dem Motto „Sommer, Sonne, Sport und Spaß“.

Erstmals können sich die Teilnehmer über die neue Homepage www.feriensportprogramm.de online anmelden. Für die zwei Wochen Sportprogramm stehen attraktive Sportarten auf dem Programm:Judo, Schwimmen, Kanufahren, Fußball, Basketball, Geräteturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Ballett, Australian Football, Leichtathletik, Klettern, Hockey, Badminton, Minigolf und verschiedene Geländespiele. Das Ziel des Programmes ist es, Feriendaheimbleibern eine sinnvolle Beschäftigung zu bieten, neue Sportarten kennenzulernen und mit Gleichaltrigen neue Kontakte zu knüpfen. Die Wochengebühr für Sportprogramm, Betreuung von 10 -16 Uhr, Mittagessen und Getränke sowie sämtliche Eintritte beträgt 80 Euro und für Geschwisterkinder 50 Euro. Startschuss ist am Montag, 29.08. um 9 Uhr im Sindelfinger Glaspalast. Wie letztes Jahr bieten wir ab 8.45 eine Frühbetreuung an (25 Euro extra pro Woche).

Unsere Veranstaltungen im Mai und Juni waren große Erfolge:

– Straßenfußballturnier am 10. und 12. Juni am Wettbachplatz.

Das Straßenfußballturnier des Goldbergvereins und der VfL Fußballschule Fair Play beim Stadtteilfest am Goldberg war ein riesiger Erfolg. Bei Kaiserwetter verwandelte sich der Berliner Platz bereits am frühen Freitagnachmittag in eine große Fußballarena. Im Käfig kickten insgesamt über 120 Nachwuchskicker mit großer Leidenschaft und hatten dabei jede Menge Spaß. Am Spielfeldrand brüllten sich manche Eltern die Kehlen heiser.

– Pfingstcamp Fair Play mit Besuch von VfB Profi Timo Baumgartl. zum Bericht.

Neu:

Equipment Fair Play (Bestellformular)

Ich wünsche Ihnen/Euch eine tolle Sommerzeit!
Mir sonnigen Grüßen

Infobrief zum Download