Pfingstcamp Fair Play – 1000-Euro-Spende für den „Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.“

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern und liebe Trainer beim Pfingstcamp Fair Play,

vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure Wertschätzung! Das Pfingstcamp war für uns ein riesiger Erfolg und die Rückmeldung seitens der Kinder und Eltern grandios.

Bei der Spende für den Förderverein krebskranker Kinder Tübingen e.V. haben Sie als Eltern 350 Euro gespendet. Danke vielmals! Zu den 350 Euro haben die Kinder am letzten Camptag 350 Tore erzielt, für die wir pro Tor aus der Fair Play Kasse 1 Euro spenden. Ein Freund der Fußballschule hat mir daraufhin 300 Euro zugesagt, um den Betrag auf 1000,00 Euro aufzurunden.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Die Übergabe der Spende erfolgte persönlich am 28. Juni im Elternhaus des Vereins in Tübingen. Vorstandsreferentin Tomma Hinke nahm den Geldkoffer mit 1000 Euro dankbar entgegen. Weitere Spenden sollen beim Sommer Events folgen.

Für unsere Sommer Events haben wir noch Plätze frei:

1. Feriensportprogramm vom 28.08. – 01.09. / 04.09.- 08.09 mit über 20 Sportarten. Infos und Anmeldung unter www.feriensportprogramm.de

2. Sommercamp Fair Play vom 04. – 08.09. mit Beachsoccer Spezial Infos und Anmeldung hier.

Meldet Euch rechtzeitig an!