Infobrief Sommer 2022

Liebe Spieler*innen und Eltern,

eine großartige Fußball Saison Fair Play 2021/22 endet mit Beginn der Sommerferien. Ab 12. September starten wir wieder mit Euch durch in eine neue, fulminante Saison 2022/23!

Rückblick: Ich bin stolz und dankbar von den 25 Jahren Fair Play Geschichte 21 Jahre als Trainer und 20 Jahre als Leiter mitgeschrieben zu haben. Wir haben uns vom „Einmaleins des runden Leders“ zu
„Lektionen für’s Leben“ weiterentwickelt. Dank starker Partner, treuer und wertschätzender Spieler und Eltern, großartigen Trainern haben wir als Team alle Höhen und Tiefen durchlebt und zuletzt die
Coronazeit gewuppt.

Jetzt kehrt wieder eine gewisse Normalität ein und die Kicker kommen in Scharen. Denn: Ab sofort regiert wieder König Fußball beim Fair Play Training! Das Motto lautet schon länger: Fußballtrikot über- und Maske abgestreift, enges Pressing statt Abstandhalten, Tore und Leidenschaft statt Inzidenzwerten.

Gerade jetzt spüren wir noch mehr, wie die Kinder unsere Trainings und Camps genießen und feiern. Die Spielstunden Fair Play begeistern mehr denn je Kicker aus der ganzen Region vom Anfänger bis zum Könner. Die Resonanz und die Rückmeldung der Kinder und Eltern ist überwältigend.

Ich bedanke mich bei meinem großartigen Team und meinen treuen Partnern für die Unterstützung!!!

Danke auch, dass Ihr unseren 25. Geburtstag Fair Play (mit-) gefeiert habt!

Ich wünsche Euch/Ihnen eine erholsame und tolle Urlaubs- und Sommer Zeit und uns allen Gesundheit und Frieden!

Diplom-Sportwissenschaftler & DFB-/UEFA A-Lizenz Trainer

Termine:

Wir spielen ab 12. September wieder auf den Rasenplätzen am Glaspalast Sindelfingen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind pünktlich und dem Wetter angepasst gekleidet ins Training kommt.

Vom 27. Juli bis 11. September 2022 sind Sommerferien. Ab 07. November ist der Beginn der Hallensaison im
Hinterweil geplant.

Sommercamp:

Das Sommercamp ist ausgebucht! Für das Herbst- & Weihnachtscamp sind noch Plätze frei. Das Camp ist für Einsteiger ab 5 Jahren geeignet! Fair Play Kicker bezahlen weniger Motto: „WM-2020 Spezial“ Infos & Anmeldung

Feriensportprogramm:

Mo-Fr, 29.08. – 02.09. und 05.- 09.09

20 spannende Sportarten zum Ausprobieren, coole Betreuer*innen und leckere Verpflegung warten auf Euch!

Anmeldung unter: www.feriensportprogramm.de