Infobrief Januar / Februar

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

das Einzeltraining hat am Samstag, 16. Januar bei winterlichen Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz am Glaspalast begonnen. Immer mehr Eltern/Spieler(innen) melden sich nun nach und nach zum Einzeltraining an. Unser Trainerteam steht bereit für weitere Anmeldungen.

Es gibt einige positive Neuigkeiten.

1. Die beste am Anfang: Unser Trainer Pablo ist jetzt Papa Pablo! Alles Gute!
  2. Im Mai eröffnet unser Partner, der mir bekannte Bootshaus Wirt Tobias Faude, auf den Beachvolleyball Feldern neben der VfL Sportwelt einen großen Biergarten.
  3. Am Sportwelt Anbau können wir, wenn es wieder los gehen darf, die Umkleiden und Toiletten auf kurzem Wege nutzen.
  4. Ein KNAX Fußball Event im (Spät-) Sommer, ein Gesundsheitskurs, ein Video Kanal mit Fußball Lehrbuch und Lehrvideos sind in Planung.

Es ist gerade jetzt umso wichtiger weiter in Bewegung und am Ball zu bleiben, den Kopf frei zu bekommen und den Blick und die Gedanken für das Positive zu bewahren!Wir als Trainerteam freuen uns, sobald es nach dem verlängerten Lockdown bis zu den Faschingsferien am 14. Februar nach den Faschingsferien wieder losgehen darf mit dem Training.Wegen der aktuellen Lage haben ich Folgendes für die Fußballschule entschieden:

1. Ich werde im Monat Januar und im Februar 2021 keine Gebühren erheben, weil die Lock-Down Phase bis zum 14. Februar verlängert wurde.
  2. Wenn der Wunsch besteht bieten wir ab sofort ein oder mehrere Einzeltraining (auch ein Vater-oder Mutter-Kind-Training) an nach vorheriger Terminvereinbarung. Wer die Gebühr im Februar als Unterstützung bezahlen möchte und kann, der erhält ein Einzeltraining als Gegenleistung. Bitte dazu melden. Für die Einzeltrainings bezahlen Sie die Gebühr in bar beim Training in Höhe von 50,00 Euro (siehe auch https://fussballschule-sindelfingen.de/talentschule/). Dazu schicken Sie mir bitte eine neue Terminanfrage.
  3. Wie es ab nach den Faschingsferien ab 22. Februar weitergeht, werde ich Ihnen per Infobrief am 12. Februar mitteilen, wenn die Beschlüsse der Ministerkonferenz vorliegen.

Ich wünsche Euch/Ihnen eine gute Zeit mit der nötigen Portion Geduld und Durchhaltevermögen!

Wir schaffen das gemeinsam!