Weihnachtsgrüße Fair Play

Liebe Partner und Freunde der VfL Fußballschule Fair Play , liebe Trainer & Betreuer,

welch großartiges Jubiläumsjahr 2022 mit „25 Jahre FAIR PLAY“ geht langsam zu Ende!

Wir haben das Jahr gemeinsam „weltmeisterlich“ gewuppt mit unvergesslichen Events, wie dem Jubiläumsfest, Camps, Feriensport, Bürgerstiftung Sporttag und täglichen Trainings. Herzlichen Dank an Euch alle da draußen für Eure wunderbare Unterstützung, Eure Treue und Euer Vertrauen!

In Erinnerung bleiben besondere zwischenmenschliche Momente mit neugierig-aufgeweckten und begeisterten Kinderaugen, dem Zusammenhalt und Wachsen im Trainerteam und den vielen wert-schätzenden Gesprächen und Begegnungen mit Eltern und Partnern.

Wir spielen weiter mit Leidenschaft, Mut, Kreativität, Phantasie, Heiterkeit, spannender Erwartung, Emotion und Selbstvertrauen…!

Wir bleiben am Ball und setzen uns mit aller Kraft und Empathie für Fairness, Anstand, Respekt, Toleranz, Rücksicht und Gerechtigkeit auf dieser Welt ein.

Ich wünsche Euch/Ihnen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden des Innehaltens und Durchatmens!

Alles Gute für das neue Jahr 2023, das wir gemeinsam wieder anpacken werden (siehe auch Kalender).