SWR 3 Morningshow – Interview mit Moderatorin Barbara Lampridou und Andy Russky

with Keine Kommentare

Thema: Elternverhalten auf dem Sportplatz beim Kinderfußball 

Unsere „Prävention“: Aufklärung, Kommunikation, Werte des Sports und Miteinanders an die Kinder vermitteln und vorleben.

Wir leben das Motto „Der Stärkere hilft dem Schwächeren“ bei uns im täglichen Umgang. Zu diesem Thema passt das SWR3 Interview mit mir und Moderatorin Barbara Lampridou vom 21. Februar. Zum Nachhören ist das Interview auf der SWR3 Homepage „Die Morningshow“ https://www.swr3.de/wir/audio-reihen/das-beste-aus-der-morningshow-100.html oder unter folgendem Link: https://www.dropbox.com/s/9afm2h284it2955/Mitschnitt%20Andy%20Russky.MP3?dl=0

Für unser Trainerteam und die anstehenden internen Fortbildungen lautet deswegen das Motto „Wertevermittlung und Standards im Fair Play Training“. Damit wollen wir die Qualität des Trainings weiter erhöhen und die Persönlichkeitsentwicklung und sozialen Kompetenzen eines jeden Spielers vorantreiben. In unserer heutigen Gesellschaft brauchen wir mehr denn je starke, sozial kompetente Persönlichkeiten. Wir Fair Play Trainer verstehen uns als ganzheitliche „Ausbilder“, Vorbilder und Helfer.