Infobrief November mit Hallensaison Fair Play

Liebe Spieler*innen und Eltern, liebe Trainer,

die Freiluftsaison endet mit buntem und mildem Herbstwetter am 27. Oktober.

Ab Montag, 06. November beginnt die Hallensaison Fair Play.

Wir freuen uns auf Euch mit vielen spannenden Bewegungslandschaften und -Spielen und auf eine fulminante Hallen Saison 2023/24.

Den Anfahrtsweg zu den Hallen finden Sie hier.

Zum Einstieg bitte ich alle Eltern um Ihre Mithilfe beim Zurechtfinden in der Sporthalle. Begleiten Sie Ihr Kind so weit wie nötig in die Umkleide und in das richtige Hallendrittel. Die Zeiten ändern sich nur am Dienstag in Deckenpfronn, Mittwoch (15.30 Uhr Gruppe) und Donnerstag (16 und 17-Uhr Gruppe)

>>> siehe auch Stundenplan (mit Pfeil sind die fünf geänderten Gruppen markiert!)

Bitte lesen Sie die Hallenregeln mit Ihrem Kind aufmerksam durch!  Wir werden zu Beginn die wichtigsten Punkte mit den Kindern besprechen, damit sie sich sicher und unbeschwert bewegen können.

Verstärkung im Trainer Team: Wir freuen uns sehr, dass Paul Hering ab November wieder unser Team verstärken wird.

Mit sportlichen Grüßen

Wir spielen ab 06. November bis Ende März 2024 in der
Sporthalle Hinterweil und Sporthalle Deckenpfronn.

Vom 22. Dezember 2023 bis 07. Januar 2024 sind
Weihnachtsferien. Ab 08.01. geht das Training in
der Halle (Sporthalle der Realschule Hinterweil und in
Deckenpfronn) weiter.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind mit sauberen Hallenschuhen ins Training kommt.

Weihnachtsscamp

Es gibt noch freie Plätze für das Weihnachtscamp Fair Play vom 27.12. -30.12. 2022.

Motto: „Erst vermachen wir die Plätzchen und dann unsere Gegenspieler!“

Infos & Anmeldung hier…