Neuer Stundenplan Saision 2016/17

Das wöchentliche Training in der Fußballschule läuft noch bis zu den Herbstferien auf den Rasenplätzen am Glaspalast. In allen Kursen sind noch Plätze frei. Die jüngsten Spieler im Fußballkindergarten Fair Play sind im Jahr 2013 geboren. Für die Talentschüler haben wir neue Kurse eröffnet. Nach den Herbstferien, ab dem 07. November werden die Einheiten erstmals in der Sporthalle Hinterweil und in der Sport- und Turnhalle an der Sommerhofenschule stattfinden. Die Adressen: Sporthalle Grund- und Realschule Hinterweil, Nikolaus-Lenau-Platz 8, 71067 Sindelfingen und Sport- & Turnhalle Sommerhofen, Sommerhofenstr. 91-97.

Für die Hallensaison benötigen die Spieler Hallenschuhe mit heller Sohle. Bitte lesen Sie sich den neuen Stundenplan aufmerksam durch und geben mir Bescheid, falls Sie bzw. Ihr Kind nicht mehr die Gruppe besuchen kann.

Ich wünsche Ihnen eine bunte Herbstzeit