Herbstmeisterschaft 2. Einheit

with Keine Kommentare

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

Danke für die großartige Resonanz, die vielen wunderbaren Mails und die Bereitschaft einiger Eltern auf die Rückerstattung der Verwaltungsgebühr zu verzichten. 

Danke auch an alle Spieler, die fleißig weiter trainieren und uns bereits „herbstmeisterliche“ Fotos und Kurzvideos zur Herbstmeisterschaft geschickt haben. 

Mit der zweiten Einheit geht die Herbstmeisterschaft Fair Play weiter. Alle Spieler, die noch kein Foto geschickt haben oder noch keine Gelegenheit hatten zu Trainern können auch ab jetzt mitmachen! Viel Spaß dabei!

Hier das Video für diese Woche mit der dazugehörigen Anleitung im Anhang:

Zum aktuellen Stand der Verordnungen: Die Konferenz der Landessportbünde fordert von der Ministerkonferenz eine Rückkehr zum allgemeinen Trainingsbetrieb. Der Grund laut LSB Präsidentin Elvira Menzer-Haasis: „Elementar ist im Besonderen der Sport für Kinder- und Jugendliche innerhalb und außerhalb der Schule. Hier wirkt Bewegung nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch lernfördernd. Sport und Bewegung sind wichtiger Bestandteil der Bildung.“Infos dazu unter: https://www.uni-konstanz.de/hochschulsport/hspkn/news/news-detailseite/lsv-baden-wuerttemberg-sport-als-teil-der-loesung-und-nicht-als-problem/Also auch hier ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Wir glauben fest daran, dass es schnellstmöglich weiter geht. 

Am Montag, 23. November sende ich Euch die dritte Trainingseinheit zum „HOME Training FAIR PLAY“.

Bleiben Sie gesund und frohen Mutes!

Wir haben bereits bewiesen, dass wir es gemeinsam schaffen können! 
Wir schaffen auch dies wieder gemeinsam!

Mit sportlichen Grüßen
Andy Russky und das gesamte Team Fair Play

P.S. Anliegen in eigener Sache: Ein Trainer sucht aktuell eine 2-Zimmer Wohnung zur Miete. Bitte melden Sie sich bei mir!