Mit Spielfreude, Fairness und Teamgeist am Ball ⚽️

• Profi Trainer: Ex-Spieler Stuttgarter Kickers, Diplom-Sportwissenschaftler, DFB-UEFAA-Lizenz Trainer & DFB Junior Coaches, Sportlehrer und Pädagogen
  • Profi Training: Neu aufbereitete, alters- & leistungsgerechte Stationen mit mehr Spielanteilen! Über 20 Jahre Camp Erfahrung mit 16’000 Teilnehmern
  • Profi Sportanlagen & Equipment: Topp Rasenplätze, helle Sporthallen, Kinder Fußbälle in allen Größen, Netztore in allen Größen, wettersichere Pavillons und Zelte...
  • Profi Organisation: Durchdachtes Gesamtkonzept, umfangreiche persönliche Beratung vor Ort, gesunde Verpflegung, kindgerechte Betreuung ab 7.30 bis 17 Uhr

Termine 2024

Fussballcamps:

Fasching*: Montag - Donnerstag, 12. - 15. Februar
Ostern*: Montag - Donnerstag, 25. - 28. März

Pfingsten: Dienstag - Freitag, 21. Mai - 24. Mai
Sommer 1: Montag - Freitag, 26.- 30.08.
Sommer 2: Montag - Freitag 02.- 06.09.

Herbst*: Montag - Donnerstag, 28. - 31. Oktober
Weihnachten*: Freitag, - Sonntag, 27. - 29. 12.

Zeit: 9 - 16 Uhr / Extrabetreuung 7.30/- 17.00 Uhr
Ort: Rasenplätze am Glaspalast Sindelfingen / *Sporthalle Stadtmitte Böblinger Str.24

Gebühren pro Tag:

• Fair Play Spieler: 45 Euro (mit Vollverpflegung)
  • Knaxianer: 47 Euro
  • Geschwister & mit Berechtigungskarte: 25 Euro
  • Normalgebühr: 50 Euro

Extrabterreuung pro vor- oder nachmittag: 7 Euro.
Extra: Individuelles Fair Play T-Shirt mit Name & Rückennummer für 15 Euro

Feriensportprogramm:

Montag - Freitag 26.08. - 30.08. 2022
Montag - Freitag 02.09. - 06.09. 2022

Zeit: 10 - 16 Uhr / Extrabetreuung ab 8.45 Uhr
Wochengebühr: 160 Normal und 100 ermäßigt
Orte: Verschiedene Sportstätten in Sindelfingen

Unser Programm sorgt für Begeisterung und gute Laune! Unser kompetentes Team
lädt alle 5 - 14 Jährigen zum Mitmachen ein.

• Riesiger Sportarten Mix zum Ausprobieren
  • Durchdachtes Gesamtkonzept
  • Kinderfreundliche und erfahrene Betreuer

Seit 2006 bieten wir in den Sommerferien das traditionelle Sindelfinger Feriensportprogramm für alle Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren an. Das Sportprogramm ist täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr. Ankunft frühestens um 9.45 Uhr! Eine Frühbetreuung ist ab 8.45 Uhr möglich und muss extra gebucht werden.

Leistungen: Jedes Kind erhält ein spannendes Sportangebot, ein Mittagessen, täglich Getränke, Ganztagesbetreuung von 10 bis 16 Uhr und. Jeder Teilnehmer muss über seine Eltern privat haftpflichtversichert sein. Bitte eine große Portion Motivation, Bewegungsfreude sowie Snacks (Obst, Riegel etc.). und eine unzerbrechliche Trinkflasche einpacken!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Unsere Fair Play Qualitätsmerkmale

• Kinderfreundliche und qualifizierte Trainer wie Diplom Sportwissenschaftler, DFB (A-)Lizenz- und Torspielertrainer
  • exklusive Lernatmosphäre in kleinen Gruppen von 8-10 Spielern
  • kindgemäßes und spielnahes Training für alle Könnensstufen für Spieler(innen) von 5 bis 14 Jahren
  • umfangreiches Gesamtpaket mit Betreuung, Urkunde und Medaille und einer gesunden Vollverpflegung mit frisch zubereitetem leckeren (Mittag-) Essen aus ausgesuchten Restaurants (Bootshaus Böblingen, Pizzeria Da Seba, Bierstadel) und mit einem täglich frischen Salatbuffet und Obstkorb sowie Snacks und Getränken.

Hohe Kundenzufriedenheit, Wertschätzung & Nachhaltigkeit bei über 16 000 Teilnehmern.

Verpflegung

Sportler, Kinder und Heranwachsende brauchen noch mehr eine gesunde Ernährung: Wir bieten täglich frische Äpfel und Bananen und ein reichhaltiges Salat Buffett sowie frisch zubereitete Essen aus ausgesuchten Restaurants und extra Essen für Allergiker an. „Wir legen großen Wert auf eine gesunde Ernährung und wollen da auch Vorbilder für die Kinder sein,“ so Andy Russky.

Nach jeder Station ist eine Trinkpause. Mundgerecht geschnittenes frisches Obst aus lokalem Anbau von Messners Bauernladen und Snacks werden in den Pausen an die Spieler verteilt. Um ca. 12.30 Uhr ist Mittagspause. Auf dem Speiseplan stehen neben einem täglich frischen Salatbuffet diverse kinderfreundliche Gerichte aus ausgesuchten Sindelfinger und Böblinger Restaurants (Bootshaus Böblingen, Pizzeria Da Seba, Bierstadel).

Für Allergiker bestellen wir bei vorheriger Anfrage extra Essen.