Trainings Videos für Euer „Home-Training Fair Play“

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern,

vielen Dank für die großartige Resonanz, Ihr Verständnis und Ihre Solidarität und Bereitschaft zur Unterstützung als Reaktion auf meine Info Briefe zum Covid-19.Aufgrund der bundesweit beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie setzen wir seit dem 13. März 2020 das Training in der Fußballschule Fair Play aus.

Die Verordnung zum Aussetzen des Trainings gilt vorerst bis 19. April 2020 (darunter fallen auch die unterrichtsfreien Osterferien vom 04. – 19. April). Über Info Briefe und über unsere Homepage halte ich Sie auf dem Laufenden auch wann wir das Training wieder aufnehmen können. Die Gesundheit und das Wohlergehen aller stehen bei allen Überlegungen an erster Stelle.

Weiterhin beschäftige ich mich derzeit intensiv damit, nicht nur wann, sondern wie es mit der Fußballschule weitergeht. Da die Fußballschule von mir als Einzelunternehmer selbständig geleitet wird, bekomme ich keine Unterstützung von der Stadt oder dem Verein wie ähnlich bezuschusste Angebote. Um den Fortbestand zu sichern, bitte ich Sie auch im Namen meiner Mitarbeiter, uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue zu halten.

Wenn wir diese Zeit jetzt zusammen meistern, können wir auch in Zukunft wieder gemeinsam für und mit Ihrem Kind und allen anderen Nachwuchskickern ein qualitativ hochwertiges Fair Play Fußballtraining anbieten. Die Gruppe Ihres Kindes kann so auch weiter bestehen bleiben.

Selbstverständlich wird es von mir für alle Mitglieder für die nicht erbrachten Leistungen einen adäquaten Ausgleich geben. Dazu werde ich Ihnen nach Ablauf der Schließung faire und flexible Lösungen für die entfallenen Einheiten anbieten.

Wir freuen uns auf die baldige Wiederaufnahme des Trainings mit einer noch größeren Portion Manpower: Torspieler Trainer Stefan Bartel und Lucca Bruker sind nun Inhaber der DFB-B-Lizenz. Daniel Fredel hat an Fasching die DFB-A-Lizenz Prüfung erfolgreich bestanden. Henrik Matthies hat mit der DFB-B-Lizenz begonnen.Gleichzeitig arbeiten wir an der Verbesserung interner Prozesse.

Neu: Die nächsten Tage werden wir Trainer verschiedene Videos an Sie und unsere Fair Play Spieler verschicken. Dabei zeigen wir, was bei einem „Home-Training Fair Play“ möglich ist. Viel Spaß beim Schauen.

Wir schaffen das gemeinsam!

Andy Russky und das gesamte Team Fair Play