Pablo Perez

Camptrainer

Beruf: BA Student Sportmanagement

Sportliche Ausbildung: Fair Play Trainer

Sportliche Laufbahn: VfL Sindelfingen und TV Darmsheim

Lieblingsverein: VfB Stuttgart; CA Boca Juniors

Fußballspruch: „Manche Leute sagen Fußball sei eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster.“ (Bill Shankly)

Seit wann bei Fair Play: Seit 2013

Trainer Stationen bei den Camps: Dribbling und Finten, Fußballakrobatik, Passen und Freilaufen, Mini-Fußball, Torschuss

Sonstiges: Habe selbst als Kind hier bei der FairPlay Fußballschule trainiert und bin mittlerweile selbst Trainer von den jungen Kickern. Mir macht die Arbeit mit den Kindern riesigen Spaß und ich lerne zusammen mit den Kindern bei jedem Training oder Camp etwas Neues dazu. Dabei steht in meinen Augen immer die Freude am Fußball im Vordergrund.

E-Mail: pablo.perez@gmx.net