Ihsan Basaran

CAMPTRAINER

Beruf: Selbstständig (Gastronomie), Individualtrainer im Athletik- und Fußballspezifischen Bereich, Student (Sonderpädagogik auf Lehramt – Körperlich- motorische Entwicklung) 

Sportliche Ausbildung: Trainer UEFA B-Lizenz 

Sportliche Laufbahn: SV Böblingen, TV Darmsheim, Spvgg Holzgerlingen, Huntington University (Foresters)

Lieblingsverein: SV Böblingen, Manchester City

Fußballspruch: Spiel mit deinem Herzen, nicht nur mit deinen Füßen

Seit wann bei Fair Play: Seit 2020 Trainer bei Fair Play 

Stationen bei den Camps: Allrounder

Sonstiges: Fußball ist meine große Leidenschaft, durch den Sport habe ich nicht nur das sportliche, sondern auch wichtige Werte vermittelt bekommen. Diese möchte ich weitergeben und jeden einzelnen Spieler nicht nur als Athleten, sondern als Menschen weiterentwickeln.