Regeln für die Teilnahme am Hallen Training Fair Play 2020/21

unter Einhaltung strengster Infektionsschutzvorgaben

1. Ankunft an der Sporthalle frühestens zehn Minuten vor Trainingsbeginn und bereits umgezogen. Die Spieler dürfen nur mit sauberen Turnschuhen die Spielfläche betreten. Die Spieler sollen die Schuhe erst im Wartebereich oberhalb der Tribüne wechseln oder in der Umkleide und nicht schon im Auto!
  2. Neu: Bitte bis zur Spielfläche Mund-und Nasenschutz tragen! Warteschlangen und Begrüßungsrituale vermeiden. Jede Gruppe erhält eine eigene Warte-, Pausen- und Spielzone zugewiesen. Den Eingangsbereich frei halten (siehe Plan)!!!
  3. Nur Spieler und Trainer dürfen die Halle betreten. Eltern begleiten Ihr Kind zur Wartezone und verlassen dann die Halle. Eltern der Fußballkindergartengruppen sollten sich in der Nähe der Halle aufhalten und mobil erreichbar sein. Bitte dazu Ihre aktuelle Mobilnummer durchgeben.
  4. Außerhalb der Spielfläche müssen die Abstandsregeln 1,50 Meter eingehalten werden. Das Kommen und Gehen ist im Reißverschlussverkehr (erst raus, dann rein) über einen Ein- und Ausgang geregelt. Die Trainer holen die Spieler von der Wartezone zur Spielzone und bringen sie dann anschließend zurück.
  5. Vor Unterrichtsbeginn bekommt jeder Spieler ein Sprüher hautschonendes Handdesinfektionsgel (für Kinder geeignet). Erkältete oder erkrankte Spieler dürfen nicht am Training teilnehmen!!!
  6. Die Hallenregeln gibt die Stadt Sindelfingen, die Schule, der Hausmeister sowie das Trainerteam Fair Play vor. Unsere Ansprechperson ist der Hausmeister im Hinterweil Herr Gassmann. Unseren Anweisungen ist Folge zu leisten. Wir sind rücksichtsvolle Nutzer der Halle /Umkleiden! Das Parken ist nur auf dem Parkplatz erlaubt. Die Ein-/Ausfahrt des Hausmeisters muss freigehalten werden!!!
  7. Die engen und verwinkelten Gänge und Umkleiden sind nur zum langsamen Durchschreiten oder Umziehen gedacht. Die Toiletten befinden sich in den Umkleidekabinen. Spieler, die während des Trainings auf die Toilette gehen, müssen sich beim Trainer abmelden.
  8. Das Betreten der Material Garagen ist für Spieler nicht erlaubt. Beim Hoch- oder Runterlassen der Trennwand muss die Fläche unter der Trennwand frei gehalten werden. Bitte nur außerhalb des Platzes Trinkpause machen.
  9. Jeder Spieler erhält vom Trainer eine Einweisung. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird vom Training ausgeschlossen.

Lageplan Sporthalle Hinterweil (Realschule Hinterweil):

Anfahrt: Sporthalle der Grund- und Realschule Hinterweil, Nikolaus-Lenau-Platz 8, 71067 Sindelfingen

Anfahrt über das Wohngebiet Hinterweil > Guttenbrunnstraße > 2. Straße links abbiegen in die Gottscheer Straße > Sackgasse mit (Lehrer-) Parkplätzen (nachmittags frei). Über den Schulhof erreichen Sie linkerhand den Eingang zur Sporthalle. Links von der Tribüne führen Treppen zu den Umkleiden und zum Spielfeld.