Saison Endspurt in allen Spielklassen! Unser Pfingstcamp Fair Play ist der ideale Fußballspaß zum Saison Ausklang.
Unser Angebot: Profitraining mit Ex-Kickers Spieler & Diplom-Sportwissenschaftler Andy Russky, weiteren pädagogisch und psychologisch geschulten Trainern mit DFB-(A-)Lizenzen sowie Übungsleiter. Wir lehren mit Spaß alle Facetten des modernen Fußballspiels nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen mit Technik- und Taktiktraining mit kognitiven Elementen zur Verbesserung der Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz, spektakuläre Fallrückzieher, Fußballspiele mit verschiedenen Bedingungen zur Förderung der Kreativität & Spielfreude. Außerdem legen wir höchsten Wert auf Fairness, Respekt und Toleranz und belohnen die fairsten Spieler mit einer Fair Play Medaille.

Bei den Camps 2019 dreht sich alles um die EM Qualifikation 2019. In unserem bewährten und kompetenten Trainerteam werden wir ein überarbeitetes, pädagogisch wertvolles Trainingsprogramm anbieten. Unser Motto: Fair Play.

Neu: Überarbeitetes Fintentraining, Fußballspezifisches Athletik- und Speedtraining mit Laufanalyse und Lichtschranken.

Wir greifen die neuesten Trends und Etwickungen auf wie auch die Tricks und besten Bewegungen der momentanen Weltklassespieler und versuchen diese Euch kindgerecht verpackt beizubringen wie zum Beispiel den „pinkelnden Hund“ oder die „Butterbrotfinte“.

Gänsehautatmosphäre erleben die Nachwuchskicker bei unseren Finalspielen am Schlusstag. Der Fußballplatz am Glaspalast verwandelt sich dann in eine echte Fußball Arena und die Spieler dürfen sich fühlen wie ein richtiger Fußball Star. Beim Einlaufen der Mannschaften werden die Kicker mit Musik aufs Feld begleitet. Anschließend lauschen die Teams andächtig den (National-) Hymnen Ihres Teams. Vor großem Publkikum dürfen die Spieler(innen) dann zeigen, was sie drauf haben. Auf der großen Fantribüne feuern Spieler und Eltern die Kicker auf dem Spielfeld lautstark an. Die letzten Sekunden auf der Anzeigetafel werden gemeinsam runtergezählt.
Auch unser Fußballkino Fair Play ist auch eine Besonderheit: Der große Geräteraum verwandelt sich in eine gemütliche „Chillout Lounge“, wo die Spieler bequem sitzend oder liegend Pause einen Fußball Film anschauen und runterfahren können.

Unsere Qualitätsmerkmale: Kinderfreundliche und qualifizierte Trainer wie Diplom-Sportwissenschaftler, DFB (A-)Lizenz- und Torspielertrainer, exklusive Lernatmosphäre in kleinen Gruppen von 8-10 Spielern, kindgemäßes und spielnahes Training für alle Könnensstufen für Spieler(innen) von 5 bis 14 Jahren.

Meldet euch jetzt an

Im Camp Paket ist auch eine Vollverpflegung dabei mit leckeren Mittagessen aus ausgesuchten Restaurants (Ratskeller Da Vittorio, Mannes Bierstadel, Haus Sommerhof, Pizzeria Da Seba und Al Paradise, Eiscafé Firenze, Funzel, Bootshaus BB, Sinam BB) und mit einem täglich frischem Obstkorb und Salatbuffett sowie Snacks und Getränken.

Die Qualitätsoffensive Fair Play 2018: Qualitätstraining mit Profitrainern und Profiequipment/ Sozialkompetenztraining/ Spielintelligenztraining/ Motivationstraining/ Kognitionraining und Speedtraining für Beine und Kopf sowie Finten Spezial 2019.

• Termin: 11. - 14. Juni 2019 von 9.30 - 16 Uhr (Frühbetreuung ab 7.45 und Spätbetreuung bis 17 Uhr zusätzlich buchbar)
  • Ort: Rasenplätze am Glaspalast, Rudolph-Harbig-Straße 6, 71063 Sindelfingen
  • Gebühr: 30 Euro für Spieler Fair Play, des VfL Sindelfingen & FSV Deufringen pro Camptag / 33 Euro für Knax-Club-Mitglieder und SZ/BZ Abbonenten/ 35 Euro ohne Ermäßigung / 25 Euro für Teams und Gruppen ab 6 Spielern/ 17,50 Euro für Geschwisterkinder oder mit städtischer Berechtigungskarte