Minigruppen Training / Einzeltraining / Pfingst Campus Fair Play

Liebe Fair Play Kicker, liebe Eltern,

wir Trainer sind voller Vorfreude auf den Start der Minigruppen ab Montag, 25. Mai laut neuem Stundenplan und für jeden Spieler im 14 Tage Rhythmus. Da wir laut aktueller Corona Verordnung nicht mehr als 4 Spieler auf einmal trainieren dürfen, wird es bis zu den Sommerferien oder bis zur nächsten Lockerung dieses intensive Training geben. Bitte beachten: Da das Minigruppen Training von der Gebühr hochpreisiger als eine normale Gruppe mit 8-12 Kinder ist, können wir für Sie und die Kinder die Monats Gebühr für Juni und Juli für die je zwei Einheiten pro Monat preislich ausgleichen.

Wie erfahren Sie die Trainings Termine für Ihr Kind?

In der per E-Mail versendeten Liste finden Sie die Vornamen der Spieler nach bisherigen Gruppen/Tagen (siehe Stundenplan) geordnet. Bitte die Termine raussuchen und beachten.

Wie läuft das Training ab?

• Bitte die Spielregeln mit Ihrem Kind durchlesen, ausdrucken und unterschrieben mitbringen (oder eingescannt zurückschicken).
  • Der Ablauf: Frühestens 10 Minuten vorher umgezogen ankommen, Abstand halten, vor Betreten des Spielfeldes in der Wartezone am Spielfeldrand warten. Die Trainer begleiten die Spieler zur Spielzone.
  • Die Eltern müssen die Sportanlage während des Trainings wieder verlassen. Nach Trainingsende verlassen die Spieler die Anlage in Sindelfinge über den hinteren Ausgang am Glaspalast (siehe Plan)!

Hinweis: Bitte geben Sie mir nur Bescheid, wenn etwas unklar auf dem Plan ist oder Ihr Kind nicht kommen kann. Ansonsten planen wir fest mit diesen Gruppen.

T-Shirts: Falls Sie bzw. Ihr Kind das Danke T-Shirt in eine passende Größe umtauschen möchte, so bringen Sie es zum Minigruppentraining mit.

Die Torspieler trainieren in der Mini Gruppenphase ein Mal pro Woche von 16.45 – 18 Uhr

Das Angebot für Einzeltrainings geht weiter:

Wer gerne noch ein Einzeltraining buchen möchte – auch zusätzlich zu bereits zwei Gutschriften – kann das weiterhin tun.

Die Einzeltrainings sind in folgenden Zeitfenstern buchbar:

• Ab Montag, 25. Mai bis 24. Juli fortlaufend außer in den Pfingstferien von 02. Juni bis 14. Juni.
  • Montags bis freitags: 9 – 10, 10 – 11 und 11 – 12 Uhr
  • Donnerstags: 14 – 15 und 15 – 16 Uhr

Gebühren pro Einheit:

• 50 Euro für einen Spieler
  • 30 Euro für zwei Spieler (pro Spieler)
  • 20 Euro für drei Spieler (pro Spieler)
  • 17,50 Euro für vier Spieler (pro Spieler)

Pfingts Campus Fair Play mit Intensivtraining:

Wegen der Einhaltung der strengen Infektionsschutzvorgaben haben wir uns entschieden anstatt eines Pfingstcamps mit Rundumbetreuung und Komplettverpflegung einen Pfingst Campus mit intensiven und höchst lehrreichen Einheiten anzubieten.

Wir bieten allen interessierten Kicker(innen) von 6 bis 14 Jahren ein viertägiges Training in je zwei Blöcken

1. vormittags  von  09.30 – 12.00 Uhr und/oder
  2. nachmittags von 14.00 – 16.30 Uhr an.

Hinweis: Aus gesundheitlichen Gründen (Abstandsregeln und Hygienevorschriften etc.) wird es bei diesem Event keine Mittagsbetreuung und keine Verpflegung geben. Die Kinder bringen selbst eine Trinkflasche (zum Auffüllen) und einen kleinen Snack mit. Die Trainings Blöcke sind (halb-) tageweise buchbar.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Gruppen à 4 Kinder = 24 Spieler pro Block sehr begrenzt.

Die Trainings Qualität ist dieses Mal noch höher. Gleich drei DFB-A-Lizenz Trainer, drei Sportwissenschaftler und weitere kinderfreundliche und hochmotivierte Trainer mit Lizenzen werden für die Nachwuchs Kicker ein hochwertiges, ausgefeiltes, höchst ansprechendes kontaktfreies Training anbieten.

Die Gebühr beträgt pro Trainingsblock mit drei Einheiten à 45 Minuten mit vier Spielern und einem Trainer = 35 und für Fair Play Spieler 30 Euro.
Für einen Campus Tag 60 Euro und für vier Tage 240 Euro.

Gebühren beim Pfingstcampus:

• alle vier Tage komplett: 280/240 Euro für Fair Play Kicker
  • Dienstag,  02.06. vormittags/02.06. nachmittags (halbtags: 35 Euro/ ganztags: 70 Euro) Fair Play Spieler 30/60 Euro.
  • Mittwoch,  03.06. vormittags/03.06. nachmittags (halbtags: 35 Euro/ ganztags: 70 Euro) Fair Play Spieler 30/60 Euro.
  • Donnerstag, 04.06. vormittags/04.06. nachmittags (halbtags: 35 Euro/ ganztags: 70 Euro) Fair Play Spieler 30/60 Euro.
  • Freitag,  05.06. vormittags/05.06. nachmittags (halbtags: 35 Euro/ ganztags: 70 Euro) Fair Play Spieler 30/60 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung per Mail an mich oder per Tel: 07031 – 46 55 33.