Infobrief Herbstmeisterschaft

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

die erste Woche im „Lock Down Light“ geht nun zu Ende. Ich hoffe, dass Sie gut durch die Woche gekommen sind.
Wie angekündigt stelle ich Ihnen heute unseren 4-Stufen-Plan Fair Play zur Rückkehr auf den Fußballplatz vor.

Unser Vier-Stufen-Plan zum Gruppentraining Fair Play:

1. Home Training mit „Herbstmeisterschaft Fair Play“: Da wir momentan noch die Kontakte so stark wie möglich einschränken möchten, bieten wir ab Montag, 09. November immer montags eine vierteilige Home Trainingsserie an. In den vier Videos zeigen wir Euch, wie Ihr Euch allein oder mit Euren Eltern im Freien mit dem Ball bewegen könnt und den Titel „Herbstmeister“ gewinnen könnt. Wenn Ihr uns ein Foto oder Kurzvideo schickt nehmt Ihr an der Verlosung Ende November teil.
Die Preise: Urkunde für jeden Teilnehmer.
1. Preis DFB Adidas Trikot, 2. Adidas EM Ball 2021, 3. Derby Star Bundesliga Fußball für Kinder.
Seid dabei und holt Euch die Herbstmeisterschaft!

Hier sind die Videos zur Herbstmeisterschaft Fair Play für alle Spieler:

Begrüßung Herbstmeisterschaft
Die Preise & Teilnahmemöglichkeiten

2. Einzeltraining ab 30. November oder (Mini-) Gruppen Training ab Dezember je nach aktueller Corona Verordnung.Die Einteilung werde ich Mitte November vornehmen, wenn wir mehr über die Entwicklung der Situation wissen.

Unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygienevorschriften planen wir ab 30. November ein Einzeltraining Fair Play. Das Training wird auf den Rasenplätzen am Glaspalast stattfinden und dienstags in Deckenpfronn.

Jeder Spieler erhält für den Monat November als Ausgleich das Home Training Fair Play und für den Dezember als Ausgleich ein Einzel- oder Personal Training Fair Play.
Dauer: 45 Minuten im Fußballkindergarten, sonst 60 Minuten. Inhalte: Technik, Koordination, Kräftigung und Ausdauer > https://fussballschule-sindelfingen.de/talentschule/ (Wert pro Einheit: 45,00 bzw. 50,00 Euro).

Wer nicht am Einzel Training teilnehmen kann oder möchte, erhält einen Gutschein für ein Fußball Camp Fair Play im Wert von 35,00 Euro.
Hinweis: Geschwisterkinder können (laut Verordnung) an einem Termin mit einem Trainer zusammen trainieren!

3. (Mini-) Gruppen Training ab Dezember oder nach den Weihnachtsferien ab 11. Januar:

Je nach Verordnung planen wir ein kontaktloses (Mini-) Gruppen Training (4 Spieler und ein Trainer).
Die Einteilung werde ich erst vornehmen, wenn wir eine neue Verordnung haben.

4. Gruppen Training mit Kontakt und/oder mit mehr Spielern ist geplant sobald es die aktuelle Corona Verordnung zulässt

Am Montag, 09. November sende ich Ihnen/Euch die erste Trainingseinheit zum „HOME Training FAIR PLAY“.An die Spieler: Geht bei jedem Wetter raus an die frische Luft und bewegt Euch!

Wir haben bereits bewiesen, dass wir es gemeinsam schaffen können!
Wir schaffen auch dies wieder gemeinsam!
Bleiben Sie gesund!

Andy Russky und das gesamte Team Fair Play