Infobrief Fair Play Mai 2021

Minigruppen FAIRPLAY bis Pfingsten/
Trainingsstart ab 07. Juni in Planung

Liebe Fair Play Kicker(innen) und Eltern,

wir sehen jetzt wieder viel mehr Licht am Ende des Tunnels!
Von Dezember bis Ende Mai war und ist die Fußballschule für das normale Training geschlossen. Kein normales Training, keine Gebühren – seit sechs Monaten.

Jetzt können wir mit aller Achtsam- und Behutsamkeit wieder starten. Ich habe neue Hygiene Konzepte und einen neuen 3-Stufen-Plan bis zur Normalgruppe sowie den Fahrplan für das Fair Play Fußball Jahr 2021 erarbeitet. Für die Trainingslassen sich alle Trainer derzeit im Impfzentrum testen, für die Events haben wir eigene Schnelltests besorgt und in weitere Hygiene Maßnahmen investiert. Die neuen Umkleiden und Toiletten sind auch fertig. Wir sind also startklar!

3- Stufen-Plan* bis nach den Pfingstferien:

1. Bis 21. Mai: Einzel- und Minigruppen Trainings auf Anfrage buchbar
  2. 25.-28. Mai: PFINGST CAMPUS von 9.45-12 und 13.45 – 16 Uhr mit Notbetreuung
  3. Ab 07. Juni: Voraussichtlich: Normaler Unterricht laut Stundenplan

*Hinweis: Wegen der dynamischen Entwicklung kann der Plan je nach Verordnung
angepasst werden. Je nach Inzidenzwert >> siehe aktueller Stand Landratsamt BB

Minigruppen Training FAIR PLAY bis zum 21. Mai:

Bis zum 21. Mai: Training kontaktlos bis 5 Personen unter 14 Jahren > ei einer Inzidenz von über 100,
Ab stabiler Inzidenz von unter 100: Training kontaktarm in größeren Gruppen bis 18 Kindern möglich

Was kann ich buchen und was ist möglich?
Einfach Mail schreiben oder anrufen!

Eine Einheit kostet abgestuft nach Teilnehmern/ Bitte die Gebühr in bar mitbringen:

• Einzeltraining: 50 Euro (1 / 2 Spieler (innen je 35 Euro)
  • Minigruppe: 20 Euro (3 – 5 Spieler (innen)

Trainingsort: Rasenplatz am Glaspalast in Sindelfingen (neben der VfL Sportwelt, Rudolph-Harbig Straße 8, 71063 Sindelfingen)

Alle Experten sind sich einig: „Kinder brauchen für ihre Entwicklung nicht nur das Bewegen und Spielen, sondern auch den sozialen Kontakt in Form von Begegnungen, Kommunikation sowie Spielspaß und Freude. Und: Bewegung wirkt nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch lernfördernd. Sport und Bewegung sind auch ein wichtiger Bestandteil der Bildung und vor allem der ganzheitlichen Entwicklung!“

Wir werden deswegen weiterhin unser Möglichstes tun, um den Kindern den unbeschwerten Spaß an der gemeinsamen Bewegung wiederzugeben und zu erhalten, unter Berücksichtigung und schnellen Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten.

Wir sehen die Krise als Chance und Herausforderung zum Um- und Neudenken zugleich
und wollen den Weg kreativ, clever und mutig weiter gemeinsam mit Ihnen/Euch gehen!
Wir bleiben weiter für Euch am Ball!

PFINGSTCAMPUS vom 25. – 28.05.

Extra: In den Pfingstferien bieten wir von Dienstag bis Freitag, 25. – 28. Mai auf den
Plätzen am Glaspalast ein CAMPUS an von 9.45 – 12.00 und 13.45 -16.00.

Training mit Hygienekonzept / Für Kicker ab 5 bis 14 Jahren

Termin: Dienstag bis Freitag
Uhrzeit: 9.45 – 12.00 Uhr und/oder 13.45 – 16 Uhr
Ort: Rasenplätze am Glaspalast Sindelfingen

Die Termine 2021 Fußball EM 2021 Spezial

• Pfingstcamp: 25. – 28. Mai
  • Tag des Kinder Fußballs/ Erlebnis Tag (in Planung)
  • Feriensportprogramm: 30.08. – 03. September und 06. – 10. September
  • Sommercamp: 06. – 10. September
  • 4. Sparkassen KNAX Fußball Tag in Planung im Spätsommer!
  • Herbstcamp: 02. – 05. November
  • Weihnachtscamp: 27. – 30. Dezember

Weitere Infos und Anmeldung per Mail an mich oder per Tel: 07031 – 46 55 33.

Bleiben Sie gesund und immer frohen Mutes!
Wir schaffen das gemeinsam und wir bleiben weiter für Euch am Ball!