Infobrief Fair Play März 2021

with Keine Kommentare

Liebe Fair Play Kicker, liebe Eltern, 

ich hoffe es geht Euch/Ihnen in diesen weiterhin sehr herausfordernden Zeiten so gut, dass Ihr den Alltag mit Homeschooling, Notbetreuung, Homeoffice, sozialen und (zum Teil) finanziellen Einschränkungen sowie vielerlei Entbehrungen weiter meistern könnt. 

Ich bin Euch von ganzem Herzen dankbar, dass Ihr unserer Fußballschule Fair Play weiterhin die Treue haltet und unser Einzeltraining seit Mitte Januar mit großer Begeisterung besucht wird. 
Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr Unterstützung benötigt oder gerne zum Einzeltraining kommen möchtet. Falls es am Finanziellen liegt, so würde ich Euch eine Lösung anbieten. Daran wird es nicht scheitern! 

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle aus den Erfahrungen der letzten Monate lernen und profitieren werden, um neue Wege zu beschreiten und um noch stärker herauszukommen! Das steckt in uns allen! 

Ich habe bereits für den Neustart des Trainings ein Hygiene Konzept erarbeitet.
Da bis zum 07. März der Lockdown verlängert wurde, habe ich mich entschieden, die Gebühren für März 2021 nochmals auszusetzen. 

So bleibt nochmals Zeit und Luft für die Planung von Mini- oder Kleingruppen Trainings (je nach Verordnung), die Infektionszahlen werden weiter sinken und die Temperaturen steigen. So ist der Plan. Ich melde mich Anfang März nochmals per Infobrief. Hinweis: Falls es doch schon im März Lockerungen für den Sport gibt und ein Training möglich ist, werden wir früher starten!

Zum Einzeltraining: Das ET kann weiter gebucht werden täglich von 9 bis 18 Uhr.

Extra: In den Osterferien bieten wir von Dienstag bis Freitag, 06. – 09. April ein Einzeltraining CAMPUS an. Das bedeutet: Ein Spieler kann einen Trainingsblock mit 3-4 Einheiten mit insgesamt 2 1/2 Stunden Training buchen.
Dienstag bis Freitag von 10.00 – 12.30 oder 14.30 – 17.00
Ein Block mit vier Einheiten kostet 90 Euro oder 45 Euro für Geschwister oder mit Berechtigungskarte. Falls Ihr mitmachen wollt, so gebt mir schnellstmöglich Bescheid. 

Im Folgenden habe ich Euch den Flyer vom Ostercampus, die Inhalte und Spiel- und Hygiene Regeln sowie den Link zu zwei Videos von den Einzeltrainings beigefügt. Lasst Euch von der Bewegungsfreude anstecken und kommt raus zum Training!

Einzeltraining

Es geht wieder los!

Bleibt mutig, kreativ und tapfer! Wir schaffen das!

Mit sportlichen Grüßen 
Andy Russky