Infobrief April 2016

Liebe Fußballfreunde,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…!

Zur anstehenden Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich gibt es in der Fußballschule viele Extras zum kontinentalen Großereignis. Am 10. und 12. Juni spielen wir am Goldberg ein EM Straßenfußballturnier für Groß und Klein. Meldet Euch bei uns an und schießt Euch ins Finale!

Bei unseren Fußballcamps „EM Spezial“ treten die angemeldeten Spieler in den Teams der teilnehmenden 24 Nationen an. Im Fußballkino zeigen wir Filme über die Geschichte der EM, der „Equipe Tricolore“ und des französischen Fußballs und auf dem Platz dürfen die Nachwuchskicker neue und bekannte Tricks wie die legendäre „Zidane-Finte“ auf den Rasen zaubern. Das nächste Camp findet in den Pfingstferien statt.

Das Fußballfieber steigt auch deswegen, weil sich alle Kicker auf das Fußballspielen im Freien freuen. Ab April rollt der Ball wieder auf den Jugendplätzen und neuerdings (dienstags und donnerstags) auch auf den Unterriedenplätzen, die sich direkt hinter dem Glaspalast befinden. Wir haben neue Gruppen eröffnet und nehmen Kicker des Jahrgangs 2013 auf. Jogi Löw muss sich um den Nachwuchs also keine Sorgen machen.

Auf dem neuen Stundenplan, der ab heute gilt sind die Änderungen rot hinterlegt > siehe auch Anhang!

Die Freiluftsaison beginnt am Montag, den 04.04. auf den Rasenplätzen am Glaspalast und am Dienstag und Donnerstag direkt hinter dem Glaspalast = Unterriedenplätze. Die Gruppen der Jahrgänge 2009 + 2010 haben wir auf 60 Minuten verlängert. Bitte achten Sie stets auf wetterangepasste Kleidung und auf pünktliches Erscheinen. Bitte geben Sie dem jeweiligen Trainer per E-Mail Bescheid, falls Ihr Kind nicht am Training teilnehmen kann. Die E-Mail Adressen habe ich am Ende*

>Ihr Kontakt zu unseren Fair Play Trainern:

Alex Russky: alexrussky@hotmail.com,

Stefan Bartel: Stefanbartel@hotmail.com,

Julia Steger: steger.julia@web.de,

Lucca Bruker: Lucca.Bruker@gmx.de,

Pablo Perez: pablo.perez@gmx.net.

Weitere Infos unter www.fussballschule-sindelfingen.de.  oder Tel: 46 55 33, Mail: fussballschule-sindelfingen@web.de.

(DFB A-Lizenz Trainer & Diplom-Sportwissenschaftler)

Infobrief zum Download

Neuer Stundenplan