Fair Play Infobrief April 2019

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern,

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“ (frei nach Eduard Mörike, 1828). Nur noch wenige Tage bis zum Start in die Freiluftsaison am Montag, 01. April mit Fußballspaß unter freiem Himmel und dem Duft von Frühling und Rasen! Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind immer dem Wetter angepasst ins Training kommt (mit Sonnen- und Regenschutz). Wir spielen auch bei Regen draußen.

Rückblick: Das Faschingscamp Fair Play vom 04 – 07. März in der Sporthalle Stadtmitte war ein großartiger Erfolg und ein vielversprechender Auftakt in die neue Campsaison Fair Play 2019. Die über 60 Kicker waren begeistert und die Eltern sehr angetan. Besonders der neue Ablauf und die neuen Stationen kamen klasse an.

Änderung: Das 3. KNAX Fußballturnier für Kinder von 5 bis 13 Jahren findet bereits am Samstag, 06. Juli im
Floschenstadion Sindelfingen statt. Mitmachen sollen vor allem auch Nicht-Vereinsspieler und Kinder, die für den Fußball und Sport begeistert werden sollen. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder Spieler gewinnt eine
Medaille. Im Mittelpunkt steht das Erlebnis beim Mitspielen und das Fair Play!
Zum feierlichen Rahmen gehört eine große Fantribüne mit vielen Fans und ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein u.a. mit Hüpfburg, Fußball Abzeichen, Tombola… Infos zur Anmeldung gibt es bei uns in Kürze.

Für die Camps und das Feriensportprogramm hat die Buchungsphase begonnen. Beim Feriensportprogramm gibt es bis Ende März einen 5-Euro-Frühbucher Rabatt. Infos und Anmeldung bei mir unter Tel: 46 55 33 und online hier und unter www.feriensportprogramm.de.

Stundenplanänderung: Mit Beginn der Freiluftsaison ändern sich die Trainingszeiten minimal und spielerfreundlich. Die Gruppen am Donnerstag starten dann zu den „alten Zeiten“ 15 bzw. 30 Minuten später.
Nur die erste Freitagsgruppe um 14 Uhr (statt 14.15) und die Montagsgruppe im Fußballkindergarten beginnt bereits um 16.45 Uhr (statt 17 Uhr) 15 Minuten früher.

Sportliche Grüße und ein frohes Osterfest
Andy Russky (Diplom-Sportwissenschaftler & DFB-/UEFA A-Lizenz Trainer)