Einzeltraining Fair Play ab Mai

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

seit der stufenweisen Öffnung von Einzelhandel und Schulen am 20. April kommt es mehr denn je auf uns alle an, wie verantwortungsvoll wir mit der „Lockerung“ umgehen und wie wir uns im öffentlichen Raum bewegen. Bitte denken Sie daran, dass eine Maske nicht die Abstandsregel ersetzt! Danke auch im Namen des ganzen Fair Play Teams für die großartigen Rückmeldungen, Ihr Verständnis für uns und Ihre Treue. Damit halten Sie die Fußballschule am Leben. Unterstützen Sie auch weiterhin lokale Einzelhändler und unsere Gastro Partner für leckeres Essen zum Abholen wie das Eiscafé Firenze am Goldberg, das griechische Restaurant Elia mit seiner neuen Patisserie Fráula, die Funzel, das Haus Sommerhof, das Bootshaus Böblingen, Pizzeria Da Seba, Tower 66. Dienstleistungspartner wie die Kreissparkasse BB, Ratbacher, Auto-Dienst Pflieger, Ingo Reissner Montagebau (für Fenster, Türen, Terrassendächer), Kieferorthopäde Hakim und Sporthaus Klotz halten uns auch weiter die Treue und freuen sich über Ihren Besuch.

Infos zur aktuellen Corona Verordnung erhalten Sie unter: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Als Familien Vater kann ich ein Lied davon singen, dass HomeschoolingHomeofficeHome Training sowie Home Bespaßung irgendwann seine Grenzen erreicht. Auch aus diesem Grund haben wir uns im Trainerteam beraten, was wir für die Fair Play Spieler momentan als Training anbieten können. Nebenbei: Unser Trainerteam freut sich auch auf ein echtes Training Fair Play von Mensch zu Mensch.

Das Ergebnis nach tagelangen Recherchen mit Mails und Telefonaten mit Rechtsanwälten, Behörden wie dem Gesundheitsamt, dem Ordnungsamt, dem Sportamt, dem VfL Sindelfingen, der Polizei und privaten Sportschulen: Wir dürfen ein Einzeltraining unter Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygienevorschriften anbieten. Da sämtliche Sportplätze, Hallen, Bolzplätze und Freizeitanlagen bis mindestens zum 03. Mai oder länger geschlossen bleiben, können wir (noch) nicht auf unsere Plätze am Glaspalast. Welchen Trainingsort wir nutzen können entscheidet sich im Laufe dieser Woche. Falls Sie vorübergehend eine private Rasenfläche zur Verfügung stellen können/möchten, so melden Sie sich gerne bei mir.

Aus organisatorischen Gründen gibt es für das Einzeltraining folgende Vorgaben:

1. Jeder interessierte Spieler erhält für den Monat Mai als Ausgleich für die entfallenen Stunden einEinzel- oder Personal Training Fair Play. Dauer: 45 Minuten im Fußballkindergarten, sonst 60 Minuten. Inhalte: Technik, Koordination, Kräftigung und Ausdauer > https://fussballschule-sindelfingen.de/talentschule/ (Wert pro Einheit: 45,00 bzw. 50,00 Euro)
  2. Für den gewünschten (vorläufigen) Termin tragen Sie sich bitte auf der angehängten Doodle Liste ein. Bitte auch den Namen des Trainer angeben, unter dem Ihr Kind sonst trainiert. Wir versuchen den Termin und den Trainer Wunsch zu erfüllen. Die kann ich Ihnen aber nicht zusagen.
  3. Bitte tragen Sie sich bis zum Meldeschluss Samstag, 02. Mai ein. Für einen Termin können sich auch zwei Spieler eintragen, da wir auch mindestens zwei Trainer (je nach Spielfläche) stellen können.

Link zum Kalender: https://doodle.com/poll/vt25cqsy6qv88ipb

Das angekündigte Dankeschön Geschenk in Form eines Fair Play T-Shirts als Mutmacher und Zeichen dafür, dass es weitergeht, werden wir an jeden Spieler nach Hause liefern (Auslieferung Anfang Mai). Parallel dazu erarbeite ich für Sie und die Fair Play Spieler am Schreibtisch Pläne für mögliche Trainings-/ Bewegungseinheiten mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsabständen in (Klein-) Gruppen auf dem Platz. Ich halte Sie auf dem Laufenden!

Wir schaffen das gemeinsam!

Andy Russky und das gesamte Team Fair Play