Einzeltraining Fair Play ab 11. Mai / Nachmeldungen möglich

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

Danke für die großartige Resonanz zu unserem vorübergehenden Angebot „Einzeltraining Fair Play“. Wir Trainer sind schon ganz heiß darauf, dass wir ab Montag, 11. Mai damit starten können. Grund für die Verschiebung: Mit den am 6. Mai angekündigten Lockerungen für Spiel- und Bolzplätze können wir den Kindern bessere und kindgerechte (Platz-)Bedingungen anbieten. Die entsprechenden Verhaltensregeln mit den dazugehörigen Hygiene- und Abstands Maßnahmen finden Sie folgend zum Download. Bitte aufmerksam durchlesen und an die Kinder weitergeben.

Für das Einzeltraining bitte beachten:

1. Jeder interessierte Spieler erhält für den Monat Mai als Ausgleich für die entfallenen Stunden im Mai ein Einzeltraining Fair Play. Dauer: 45 Minuten im Fußballkindergarten, sonst 60 Minuten. Inhalte: Technik, Koordination, Kräftigung und Ausdauer > https://fussballschule-sindelfingen.de/talentschule/ (Wert pro Einheit: 45,00 bzw. 50,00 Euro)
  2. Wer sich für ein zweites Einzeltraining im Mai anmelden möchte kann dies gerne tun und als Gutschein/Ausgleich für den halben März und den April einlösen. Termine sind ab 18. Mai frei!
  3. Alle Eltern und Kindern, die sich bereits für das Einzeltraining auf der Doodle Liste eingetragen haben, werde ich den genauen Termin und den Ort in einer extra Mail durchgeben.
  4. Wer sich nachträglich oder für eine zweite Einheit anmelden möchte, sollte dies per Mail an mich mit dem gewünschten Trainingstag und der gewünschten Tageszeit „Vor- oder Nachmittag“ durchgeben. Termine sind ab 18. Mai frei! (ohne Doodle Liste).

Hinweis: Da wir den ständig verändernden Verordnungen der Behörden Folge leisten müssen, wissen wir noch nicht, wie lange und in welcher Form wird dieses Training anbieten können. Unser Ziel ist es, dass wir möglichst bald wieder auf unsere Rasenplätze am Glaspalast mit (Mini-) Gruppen trainieren können. Einen entsprechenden Antrag mit einem dazugehörigen Maßnahmenkatalog habe ich an das Sportamt Sindelfingen gestellt.

Wir schaffen das gemeinsam!

Andy Russky und das gesamte Team Fair Play