Einzeltraining ab sofort am Glaspalast auf dem Rasenplatz / Unser 3-Stufen-Plan zum Gruppentraining Fair Play

Liebe Fair Play Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer,

am Freitag, 08. Mai feierten wir bereits eine gelungene Vorpremiere zu unserem neuen Angebot „Einzeltraining Fair Play“. Auch heute hatten alle Spieler riesigen Spaß! Alle teilnehmende Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren waren allesamt total begeistert und hielten sich sehr diszipliniert an die Regeln! Wir Trainer auch! Es kommt noch besser: Ab morgen Mittwoch, 12. Mai dürfen wir offiziell wieder auf unsere Rasenplätze am Glaspalast. Das heißt: Alle Einzeltrainings finden nicht wie auf der Einladung geschrieben im Eichholzer Täle, sondern ab sofort auf den Jugendplätzen am Glaspalast, Rudolph-Harbig-Straße 8-10 in 71063 Sindelfingen, statt.

Wichtig: Bitte denken Sie trotz oder gerade wegen der Lockerungen im Sinne aller Menschen daran, dass Sie und vor allem Ihr Kind die Abstands- und Hygiene Regeln der aktuell geltenden Corona Verordnung der Behörden beachten und einhalten!!!Die entsprechenden Verhaltensregeln mit den dazugehörigen Hygiene- und Abstands Maßnahmen finden Sie im Anhang dieses Mal vom DFB. Bitte aufmerksam durchlesen und an die Kinder weitergeben.

Unser Drei-Stufen-Plan zum Gruppentraining Fair Play:

1. Einzeltraining ab 11. bis  22. Mai und anschließend nach Anfrage: Wer sich nachträglich oder für eine zweite Einheit anmelden möchte, kann dies per Mail an mich mit dem gewünschten Trainingstag und der gewünschten Tageszeit „Vor- oder Nachmittag“ durchgeben, als Gutschein/Ausgleich für den Mai und zusätzlich für den halben März und April.
  2. Mini Gruppen Training für 5 Spieler pro Gruppe ab Montag, 25. Mai bis vorerst zu den Sommerferien: Da wir momentan nur ein kontaktloses Minigruppen (4 Spieler und ein Trainer) Training anbieten können, werden wir die alle Trainingsgruppen in Vierergruppen einteilen. Der Trainings Rhythmus ist dann bis zu den Sommerferien alle 14 Tage.Die erste Woche beginnt am 25. Mai, die zweite nach den Pfingstferien am 15. Juni usw.Falls Ihr Kind einen Freund aus der Gruppe gerne bei sich haben möchte, so geben Sie mir den Wunsch durch. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass ich nicht alle Wünsche erfüllen kann.Sollte Ihr Kind aus gesundheitlichen Gründen am Training nicht teilnehmen können, so geben Sie mir rechtzeitig Bescheid.Die Einteilung werde ich Mitte nächster Woche verschicken.
  3. Gruppen Training mit Kontakt und/oder mit mehr Spielern ist geplantab nach den Sommerferien oder auch früher je nach Corona Verordnung.

Wir schaffen das gemeinsam!

Andy Russky und das gesamte Team Fair Play

Anhang:

Infos vom Württembergischen Fußballverband:

und Deutschen Fußball Bund: