Einladung zum 3. KNAX Fußballturnier am 06. Juli 2019

Liebe Fußballfreunde, liebe Nachwuchskicker(innen) von 5 bis 13 Jahren,
Ihr seid fußballbegeistert und möchtet an einem professionell organisierten Turnier im Floschenstadion in Sindelfingen teilnehmen? Die Kreissparkasse Böblingen (als Sponsor) und die VfL Fußballschule Fair Play (als Organisator) laden Euch ein zum Event des Jahres für alle Nachwuchskicker im Kreis. Mitmachen ist einfach! Eure Eltern, Großeltern und Geschwister sind zum Anfeuern, Jubeln und mitmachen beim Rahmenprogramm eingeladen.

Was? Das 3. KNAX Fußballturnier für alle Kicker(innen) von 5 bis 13 Jahren (ob Spaßkicker oder Vereinsspieler) mit Mannschaften ab 5 bis 8 Spieler. Motto: „EM Qualifikation 2019“ mit den besten Teams aus Europa.

Buntes Rahmenprogramm mit Fair Play Fußball Abzeichen, Torwandschießen, Hüpfburg, Glücksrad, Kinderschminken, Airbrush-Tattoos und weiteren Überraschungen für die ganze Familie.

Wann? Am 06. Juli von 10 bis 13 Uhr (5 bis 9 Jährige) und 14- 17 Uhr (10 bis 13Jährige) Direkt im Anschluss des jeweiligen Turniers findet die Siegerehrung statt.

Wo? Im Floschenstadion in Sindelfingen (Rosenstraße 12/1, 71063 Sindelfingen)

Hinweis: Wir erwarten insgesamt 600 Kicker und über 500 Fans. Wir können die Teams nicht einteilen und betreuen. Bitte stellt selbst Euer Team zusammen und bringt wenn nötig einen Teambetreuer mit.

Verpflegung: Essen und Getränke bekommt Ihr an den Ständen neben der Tribüne und Kuchen, Kaffee und Waffeln in der Stadiongaststätte. Dazu erhält jeder Spieler 5-Euro-Verzehr Gutscheine von der KSK BB gesponsort.

Kuchenspenden sind erwünscht! Bitte bei mir ankündigen! Für eine Kuchenspende erhält der Spender Verzehrgutscheine im Wert von 5 Euro.

Anmeldung: Die Teilnahme ist kostenlos und die Plätze sind begrenzt.

Hier geht´s zur Anmeldung

Infos zum Turnier erhaltet Ihr bei Andy Russky von der VfL Fußballschule Fair Play, Tel. (07031) 46 55 33 oder per Mail an fussballschule-sindelfingen@web.de.

Anmeldeschluss: 25. Juni 2019