Unser neuer Internetauftritt

Mit einem kräftigen Halali blasen wir zur Qualitätsoffensive 2016. Die neue Homepage soll – als unser Flaggschiff – unser Premiumprdoukt Fußballschule Fair Play gebührend unterstreichen. Nachhaltigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Professionalität in allen Bereichen haben wir schon unter Beweis gestellt und werden wir weiter tun. Im digitalen Zeitalter wollen wir künftig auch mit unserer Internet Seite in Sachen Kommunikation und Service in der „Champions League“ spielen.

Unser Motto „kompetent, kreativ und kinderfreundlich“ soll für Interessenten, Kunden und Partner noch transparenter werden. Informationen über uns sind nun leichter und schneller abrufbar. Die Spieler, Eltern und Partner sind im wahrsten Sinne des Wortes näher dran am Ball und Geschehen. In den „Blogs“ berichten künftig die Trainer von ihren Eindrücken auf dem Platz und auch von kuriosen und heiteren Geschichten am Spielfeldrand.