Infobrief Mai 2016

Liebe Fußballfreunde,

die Freiluftsaison ist mit viel Schwung und Spielfreude angelaufen. Viele neue Kicker sind in den Gruppen klasse aufgenommen worden. Wie bereits angekündigt werden wir ab 26.04. den Platztausch vornehmen und mit allen Gruppen wieder auf den vorderen Rasenplätzen am Glaspalast (neben der Sportwelt) spielen.

Zur anstehenden Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich werden wir in Kooperation mit dem Goldbergverein am 10. und 12. Juni auf dem Berliner Platz am Goldberg ein Straßenfußballturnier für Groß und Klein spielen. Anmeldungen nehmen wir ab Anfang Mai entgegen. Pro Team können 3-5 Spieler angemeldet werden. Das Anmeldeformular, den Zeitplan und Infos zum Turnier gibt es zeitnah auf unserer Homepage.

Meldet Euch bei uns an und schießt Euch ins Finale!

Für unsere Camps an Pfingsten und Sommer sind noch Plätze frei. Bei unseren Fußballcamps „EM Spezial“ treten die angemeldeten Spieler in den Teams der teilnehmenden 24 Nationen an. Im Fußballkino zeigen wir Filme über die Geschichte der EM, der „Equipe Tricolore“ und des französischen Fußballs und auf dem Platz dürfen die Nachwuchskicker neue und bekannte Tricks wie die legendäre „Zidane-Finte“ auf den Rasen zaubern.

Für das Feriensportprogramm 2016 haben wir auch noch freie Teilnehmerplätze. Vom 29. August bis 02. September und/oder vom 05. bis 09. September können sich Kinder von 5 bis 14 Jahren für eine oder zwei Woche(n) Sportprogramm jeweils von 10-16 Uhr anmelden. Infos dazu unter www.feriensportprogramm.de.

Wir haben nun zwei neue Gruppen des Jahrgangs 2013 eröffnet.  Auf dem neuen Stundenplan sind diese aufgeführt.

Termine:

Trainingsfrei: Am Brückentag, Freitag, 06. Mai findet kein Training statt.

In den Pfingstferien vom 14. bis 29. Mai ist kein Unterricht.

Weitere Infos unter www.fussballschule-sindelfingen.de.  oder Tel: 46 55 33, Mail: fussballschule-sindelfingen@web.de.

(DFB A-Lizenz Trainer & Diplom-Sportwissenschaftler)

Infobrief zum Download

Neuer Stundenplan