Mein Fußball Kinder Geburtstag

Ein unbeschwerter Kindergeburtstag mit glücklichen und lachenden Kindern, mit Bewegung, Spaß, Gruppenerlebnissen, Phantasie und Kreativität beim Spielen!

Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Erleben und ein paar schöne Stunden. Unter Anleitung eines pädagogisch und psychologisch ausgebildeten Trainers können sich die Kinder Austoben, Spiele spielen und Neues entdecken.

Wir bieten für das Geburtstagskind und für seine Gäste ein individuell geplantes, exklusives und professionelles Fußballtraining und Fußballspiel (-Turnier) an.

Je nach Wunsch mit bestimmtem Themenschwerpunkt (z. B. neue Fußballtricks, Torspieler), mit kleinen Wettbewerben, mit Fußballabzeichen. Gerne organisieren wir für Sie eine Trainingshalle und einen Fußballplatz.

Leistungen:

Ein Fußball Geburtstag Fair Play in exklusiver Atmosphäre beinhaltet:

• Miete einer hellen Schulturnhalle/eines Sportplatzes (inklusive Reinigung)
  • Aufbau/Abbau des Fußballfeldes mit Toren sowie der Abzeichen Stationen
  • Planung und Durchführung eines individuellen, exklusiven & professionelles Fußballtrainings mit erfahrenem Fußballtrainer
  • Stellung des Materials: Wir spielen mit speziellem kinderfreundlichem Profi Equipment mit Kinderbällen (290 gramm Leichtbälle), Trainingshemdchen, Hütchen, Klein- oder Jugendtoren
  • Optional: Medaille und/oder Urkunde und Überraschungsgeschenk je nach Wunsch
  • Durchführung des Fußball Abzeichens mit Urkunde mit Schussgeschwindigkeitsmessung, Zielschuss, Raketenstart, Dribbelparcours, Kopfballungeheuer, Laufparcours...
  • Spaßturnier oder Finalspiel mit Anzeigetafel
  • Qualität: Über 20 Jahre Trainings Erfahrung mit insgesamt 15 000 Kindern im Alter von 3 bis 15 Jahren sowie mit erwachsenen Sportlern. Akademische Ausbildung als Diplom-Sportwissenschaftler (Universität Stuttgart) "mit Schwerpunkt Management im Leistungs- und Wettkampfsport" sowie Trainer-A-Lizenz beim Deutschen Fußball Bund.

Unser Preis pro Stunde und Teilnehmer:

9 Euro bei Gruppen zwischen 13 bis 16 Teilnehmern
10 Euro bei Gruppen zwischen 10 bis 12 Teilnehmern

Bsp. 12 Kinder Mini Paket: 12 Kinder x 10 Euro x 1,5 Stunden = 180 Euro plus 75 Euro Orgapauschale = 255 Euro.

Hinweis: Bei der Teilnehmerzahl unter 10 Kindern berechnen wir eine Pauschale von 10 Kindern.

Orgapauschale: Platzmiete, Equipment, Vorbereitung, Auf- und Abbau: 45 Minuten vorher und 45 Minuten danach = 75 Euro.

Minipaket (ohne Abzeichen): 90 Minuten
Normalpaket (mit kleinem Abzeichen): 120 Minuten
XXL Paket (mit großem Abzeichen): 180 Minuten

• Optional: Medaillen mit Aufschrift "Kindergeburtstag Fair Play" für 2,50 Euro pro Teilnehmer
  • Optional: Aufbau eines Geburtstagstisches am Spielfeldrand
  • Optional: Eine Getränkekiste mit Wasser, Sprudel und Apfelsaftschorle
  • Optional: Bestellung und Lieferung einer Party Pizza

Das sagen die Eltern: „Ganz klasse organisiert, toller Umgang mit den Kindern. Tolles Programm. Kein Streit beim Einteilen. Kein Stress mit anstrengenden Gästen. Wir kommen gerne wieder! Toll, dass auch Mädchen mitmachen konnten."

Das sagen die Teilnehmer: „Hat riesig Spaß gemacht. Coole Spiele, cooler Trainer…“ Wir durften selbst Schiedsrichter und VAR sein!“ Wir haben neue Tricks gelernt“.