Fair Play Infobrief Januar / Februar 2017

Liebe Fußballfreunde,

das Jahr 2017 hat schwungvoll begonnen. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballjahr mit vielen Höhepunkten wie unserem Jubiläumsfest im Sommer mit einem Fußballtag zum 20. Geburtstag der Fußballschule Fair Play, sowie unsere sechs Feriencamps mit dem Motto „Confed Cup 2017“ in Russland, dem Feriensportprogramm 2017 sowie dem Knax Turnier im November und vielen weiteren Überraschungen. Zu allen Events können Sie sich bequem online anmelden.

Rückblick: Das Weihnachtscamp zum Jahresende war ein krönender Jahresabschluss 2016. Was uns Trainer am meisten gefreut hat: Die Teilnehmer waren durchweg begeistert vom abwechslungsreichen Training u.a. mit DFB-Futsal-Nationalspieler Daniel Fredel und vielen weiteren Trainern. Den Schwerpunkt „Kognitionstraining“ und „Spielintelligenztraining“ werden wir auch weiter in den Fußballgruppen setzen, um die Kicker nicht nur körperlich, sondern auch geistig fitter zu machen.

In der neuen Gruppe im Fußballkindergarten Fair Play montags um 14 Uhr haben wir noch Plätze frei für Kinder des Jahrgangs 2014. Auch in den Talentgruppen montags von 15.30 – 16.45 Uhr (Jahrgang 2008/09) und 16.45-18 Uhr (2005-07) können wir noch Spieler aufnehmen.

Bitte achten Sie als Eltern darauf, dass die Kinder rechtzeitig und nur gesund zum Training erscheinen. Kinder, die später ins Training kommen, sollen sich kurz beim Trainer anmelden. Kinder, die früher da sind, sollten außerhalb des Spielfeldes oder auf der Tribüne warten, damit die aktuelle Gruppe in Ruhe spielen kann.

Neues aus dem Trainerteam Fair Play: Anil Altas, der donnerstags die 13.30-Gruppe geleitet beginnt sein Studium und kann nicht mehr kommen. Lucca Bruker wird die Gruppe übernehmen.

Weitere Infos unter www.fussballschule-sindelfingen.de.                       .

Andy Russky (DFB A-Lizenz Trainer & Diplom-Sportwissenschaftler)

Infobrief zum Downloaden